Babynahrung

Dieses Thema im Forum "Fachliches zur Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von miss_sophie, 25.10.2010.

  1. miss_sophie

    miss_sophie Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpflegeschülerin
    Ort:
    Hannover
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    hallöchen :-)

    ich denke mal, dass ich hier richtig bin ;D
    undzwar habe ich morgen ein Auswahlverfahren für Kinderkrankenpflegerin und ich habe gelesen, dass gefragt in welcher reihenfolge eine flasche mit milch oder babynahrung keine ahnung zubereitet wird. naja ich habe von sowas leider keine ahnung. was gibts denn da für möglichkeiten? also habe bis jetzt nur was mit wasser und milchpulvernahrung gelesen ?!

    Liebe Grüße :-)
     
  2. Ellabella26

    Ellabella26 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Abgepumpte Muttermilch!

    Und mal so als Klug*******er-Tipp:

    Keine Folgemilch verwenden-die macht müde und dick :D
    Stattdessen immer Pränahrung, wenn schon keine Muttermilch..Sch*** auf Folgemilch 1 und 2 ;)
     
  3. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Ich bezweifle mal ganz stark, dass das zum Bewerbungsgespräch für eine KiKra-Ausbildung in Perfektion erwartet wird.

    Und ansonsten ist die Welt so groß... ernährung baby - Google-Suche


    Elisabeth
     
  4. Meggy

    Meggy Stammgast

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    freiberufliche Kinderkrankenschwester
    Ort:
    bei Trier
    Akt. Einsatzbereich:
    Familienberatung, Dozentin im Gesundheitswesen
  5. MoonKid

    MoonKid Stammgast

    Registriert seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pfegewissenschaftler B.Sc. und Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger
    Ort:
    Guantanamo
    Akt. Einsatzbereich:
    häußliche Intensivpflege
    Vergiss nicht die Folgemilch 3. Da fang ich schon an der Supermarkt-Kasse gerne mal ein Ernährugnsberatungsgespräch an! :D

    Sehr schön zu lesen, dass es hier schon so top-aktuelles Wissen ins Forum geschaft hat. Freut mich sehr!
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.