Azubis 2007 aus Hanau

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von timmyne, 06.07.2007.

  1. timmyne

    timmyne Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits - und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bad Soden Salmünster
    Akt. Einsatzbereich:
    Notaufnahme
    Hallo Leute,

    es wäre echt klasse, wenn sich hier mal ein paar Azubis, die am 01.10.2007 in Hanau als Krankenschwester oder Kinderkrankenschwester beginnen, sich hier melden würden.

    Vielleicht kann man sich ja schon mal austauschen und gespannt gemeinsam auf den ersten Tag freuen.

    Wäre lieb wenn sich ein paar melden. Ich fange am St. Vinzenz Krankenhaus in Hanau an.

    LG Katharina
     
  2. iggi

    iggi Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Häma/Onko
    Hi,

    ich hab grad deinen Beitrag gelesen, war schon ewig net mehr auf der Seite. Ich fang zwar nicht im Vinzenz an, aber mach im Stadtklinikum seit fast einem Jahr meine Ausbildung und wohne auch in Hanau. Aber die Schule is die selbe, zumindest werden sind wir alle unter einem Dach. Die Ausbildung (Kinderkrankenschwester) macht mir riesen Spaß. Also falls du irgendwelche Fragen zu Hanau (Wohnungssuche etc.) hast, meld dich einfach mal.
    LG
    iggi
     
  3. Jeidnal

    Jeidnal Newbie

    Registriert seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich fange morgen im Klinikum an
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Azubis 2007 Hanau Forum Datum
News Lehrkräfte beklagen mangelnde Wertschätzung für Pflege-Azubis Pressebereich 22.11.2016
News Altenpflege-Azubis: Thema "Schulgeldfreiheit" verschoben Pressebereich 30.06.2016
News Pflege-Azubis fordern Erhalt der Mitbestimmung Pressebereich 09.06.2016
News Pflege-Azubis: Harte Landung in der Realität Pressebereich 17.03.2016
News Pflege-Azubis sind häufig unzufrieden Pressebereich 15.03.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.