AVR - kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Tarif- und Arbeitsverträge" wurde erstellt von schalala, 10.04.2013.

  1. schalala

    schalala Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo ihr Lieben :flowerpower:

    ich hab heute meinen Dienstvertrag zugeschickt bekommen :deal:
    Ich bin frisch examiniert und kenne mich leider überhaupt nicht aus mit den ganzen Tarifen.
    Es ist mir wirklich unangenehm ech Löcher in den Bauch zu frage, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen.Ich habe evrsucht im Internet auf der Seite oeffentlicher-dienst.info meinen Gehalt mithilfe eines Gehaltsrechners zu ermitteln.
    Ich bin in der Entgeltgruppe 07a und in der Vergütungsgruppe Kr 4. In dem Gehaltsrechner kann ich aber nur Entgeltgruppe 7 eingeben und nach Kr4 wird gar nicht gefragt. Tut mir leid, falls das "dumme" fragen sind, aber ist E7 und E7a das selbe?
    und noch eine ganz doofe frage... wenn ich mit der PDL ausgemacht habe, dass ich 3-4 Nächte im Monat mache, muss das auch im Dienstvertrag stehen?

    Ich danke euch jetzt schon :beten:

    Lg, Schalala
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
  3. schalala

    schalala Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön :-) das hat mich schon mal ein sehr großes Stück weitergebracht.
    Jetzt nur noch eine allerletzte Frage :D
    bei den AVR Anlagen ist nur bis Anhand C alles aufgelistet, ich hab Anhang D in meinem Vertrag stehen. Kannst du das deuten?
     
  4. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
  5. schalala

    schalala Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke Danke Danke :-) :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann bitte jemand Forum Datum
Kann mir jemand bitte helfen... Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 23.09.2009
Sondenernährung: kann mir bitte jemand helfen? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 19.09.2008
Ich bin überfordert - Kann ich auf eine andere Station wechseln? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 13.11.2016
Job-Angebot Pflegefachperson Notfallabteilung in anerkannte Klinikgruppe in Bern gesucht Stellenangebote 14.10.2016
News Fast 400 ausländische Berufsabschlüsse von Pflegern anerkannt Pressebereich 16.08.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.