Australische Krankenschwester beantwortet Eure Fragen

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Waltraut, 14.09.2008.

  1. Waltraut

    Waltraut Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe eine australische Krankenschwester kennen gelernt, die auch fuer andere Fragen beantworten wuerde (aber nur auf englisch, da sie in australien gebohren und aufgewachsen ist).

    Ihre E-mail adresse ist: edit by Narde: Emailaddy aus Spamschutz entfernt, bitte bei Waltraud per PN erfragen.

    Sie ist 29 Jahre alt und hat in Perth und Sydney gearbeitet. Fuer eine Agentur als Krankenschwester. Ich glaube sie kann einem sehr gute Auskunft geben. Besonders, in welchen Jahreszeiten man besser nicht in Sydney sein sollte, da es keine Arbeit gibt. Das selbe auch fuer Perth.

    Kirsten
     
  2. Jule0909

    Jule0909 Newbie

    Registriert seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Waltraut,

    ich möchte nächstes Jahr zum W&T nach Australien gehen und dort als Kranknschwester in Perth arbeiten.
    Z.Z. mache ich meinen Bachelor in Pflegemanagement/Pflegewssenschaft und frage mich, ob das den Reistrierungsprozess vielleicht vereinfachen könnte?
    Es ist total schwer dazu Infos zu finden.

    Würde mich sehr über Antwort von dir freuen:-)

    Jule
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Australische Krankenschwester beantwortet Forum Datum
Als australische Bachelor-Krankenschwester in Deutschland arbeiten Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 24.02.2016
Arbeiten in Deutschland mit australischer Qualifikation? Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 24.02.2010
Als RN eine Job-Einladung der australischen Botschaft Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 19.09.2005
Job-Angebot Fachkrankenschwester/-pfleger Intensivmedizin/Anästhesie im Raum Hannover gesucht Stellenangebote 15.11.2016
Pflegeassistentin-Ausbildung: Fehltage als Problem für Bewerbung zur Krankenschwester? Ausbildungsvoraussetzungen 18.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.