Auslandsförderung durch g-plus

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Oeclan, 15.09.2004.

1. Oeclan

Oeclan Junior-Mitglied

hallo allerseits...

ich bin auf www.g-plus.org gestossen...
    "Hospitationsprogramm"

die finanzieren den auslandsaufenthalt, wenn man sich schon über eine praktikumsaufgabe im klaren ist...

...und anscheinend muss man keine wirkliche "führungskraft" sein...

2. es

es Stammgast

Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinäre Privatstation
    Hallo Oclean!

Ich hab mir die Seite gerade angeschaut, weil ich mir dachte "Warum bin ich damals nicht da drauf gestoßen, als ich mir Gedanken gemacht hab, wie ich nach dem Examen ins ferne Ausland komm".

>>Zielgruppe des Hospitationsprogramms sind leitende Pflegende, die sich vor dem Hintergrund einer pflegefachlichen Fragestellung an einer für diese Fragestellung modellhaften ausländischen Einrichtung neue Impulse und Erkenntnisse für Ihre praktische Arbeit in Deutschland erhoffen. <<

probieren kann mans natürlich trotzdem mal.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auslandsförderung durch plus Forum Datum
News Lilie: "Wir zahlen überdurchschnittlich hohe Gehälter" Pressebereich 14.11.2016
Magengeschwüre durch vegane Ernährung?! Gastroenterologie 03.11.2016
Medikamentenmanagement durch die Apotheke Pflegestandards und Qualitätsmanagement 01.11.2016
Welchen Notendurchschnitt?!?! Ausbildungsvoraussetzungen 20.10.2016
News Kommunale warnen vor Stellenabbau in Pflegeheimen durch Pflegeberufegesetz Pressebereich 17.10.2016

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.