Auslandseinsatz in Schweden

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von B4mb1, 24.06.2012.

  1. B4mb1

    B4mb1 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflege
    Ort:
    Ulm
    Hallo ihr Lieben!

    Hat von euch schon jemand einen Auslandseinsatz in Schweden gemacht? Eine Klassenkameradin und ich würden dort gerne hingehen und so ein paar infos von jemanden, der dort schon war wären ganz gut =)


    Liebe Grüße,

    Bambi
     
  2. Katthi

    Katthi Newbie

    Registriert seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann zwar nicht mit Erfahrung dienen aber wollte nur kurz loswerden das ich neidisch bin, Schweden ist einfach herrlich.
    Wenn es bei mir möglich wäre würde ich sofort zusagen.

    Wünsche dir viel Spaß und tolle Eindrücke wenn es klappen sollte
     
  3. schwedenschwabe

    Registriert seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sjuksköterska; Krankenpfleger
    Ort:
    Skåne; Schonen
    Akt. Einsatzbereich:
    Vårdcentral
    Die grosse Frage: Sprichst du/ihr schwedisch? Wenn nicht ist dein geplanter "Auslandeinsatz" so gut wie unmöglich... leider.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auslandseinsatz Schweden Forum Datum
Großbritannien: Tipps für Auslandseinsatz in der Ausbildung? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 25.08.2013
USA Auslandseinsatz/Wahleinsatz in San Diego, Kalifornien Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 10.04.2012
Auslandseinsatz während der Ausbildung in den USA Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 29.05.2011
Ehrenamtlicher Auslandseinsatz im Urlaub Adressen, Vergütung, Sonstiges 04.04.2011
Werden Auslandseinsätze bei der Tarifeinstufung berücksichtigt? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 03.01.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.