Auslandseinsatz in Norwegen

eiscoke

Newbie
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
1
Hallo, mein Name ist Melanie und ich stehe kurz vor meinem Examen und will danach nach Norwegen gehen.

Vielleicht hat ja jemand einige Adressen für mich?

Würde mich auf einen Beitrag freuen!

mfg eiscoke
 

lacoccinelle

Newbie
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
1
Hallo eiscoke,
wenn Du Interesse hast nach Norwegen zu gehen, dann kann ich Dir eine Adresse schicken. Privatadresse und deutschsprachig. Also melde Dich, wenn Du noch möchtest.
:nurse:
 

sylt0815

Newbie
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
1
Hallo lacoccinelle,
ich interessiere mich brennend für einen Arbeitsplatz als Gesundheits- und Krankenpfleger in Norwegen, da ich mein Examen schon seit einigen Jahren besitze.
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir eine Anlaufadresse geben könntest.
LG sylt0815
 

trolljenta

Junior-Mitglied
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
92
Bewertungen
3
Punkte
8
Standort
Inderøy, Trøndelag
Website
www.trolljenta.no
Beruf
Krankenschwester, OP Schwester
Als erstes müsst ihr Norwegisch lernen. Ohne das wird das nix mit Leben und Arbeiten in Norwegen.

Dann braucht ihr eine Berufszulassung in Norwegen, ohne die ihr nicht dort arbeiten dürft. Diese müsst ihr hier SAFH Statens autorisasjonskontor for helsepersonell, SAFH. Hjemmeside beantragen.

Jobs findet ihr hier NAV und hier FINN.no - Mulighetenes marked. Annonser for kjøp og salg av nytt og brukt, eller ledige stillinger.

Wichtige Anlaufstelle Hovedside - Sykepleien.no

Für weitere Infos zum Leben und Arbeiten in Norwegen könnt ihr mich auch direkt anmailen.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!