Australien Auslandseinsatz in Neuseeland oder Australien

dajaa

Newbie
Hallo ihr da draußen!
Bin bald mit meinem Examen fertig und wollte mich gerne über Neuseeland und Australien infomieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI
Ich arbeite und lebe in AUS
wenn du ne KS bist dann duerftest du keine Probleme haben nen job zu bekommne. ABER-du musst ALLE deine qualificationen uebersetzten lassen+einen IELTS englisch test bestehn+eine gesundheistuntersuchung haben (urin, blut test, und roetgenbild) das alleine kostet dich so 300 ausie dollar +visa .wenn du unter 30 bist ist es easy mit visa.
ueber 30 schwer.
gehe mal auf www.immi.gov.au dort findest du alle visa info.
es kostet einiges um all die deustchen quals anerkennen zu lassen. du musst auch ein praktikum machen so viel ich weiss(unbezahlt natuerlich)
gehe mal into google und suche nach NSW nursingboard die koennen dir sagewn wie du dich hier registrien musst. (ja du musst dich fuer 150 dollar im jahr registriern sonst 0 job. :):up:

viel glueck

hallo
ich werde heuer auch mit meinem diplom fertig (wien) und will dann bald nach australien, um dort bei meiner familie zu arbeiten.
für mich stellt sich die frage ob jemand bescheid weiss, wie es mit dem kinderpflegediplom in australien ausschaut - ob das so angerechnet wird wie das allgemeine???
ich muss mich sonst dazu entscheiden ein jahr das allgemeine anzuhängen.
hat wer damit erfahrung?

Alles ganz schön und gut, was die Kollegen schreiben. Inzwischen gibt es nur noch das national Nurses Board, IELTS academic musst Du jeden der 4 Level mit 7 schaffen, die Übersetzungen Deiner Anerkennungsurkunden und Letter of Goodstanding......Inzwischen brauchst Du mindestens eine Bachelor, weil die mit unserer Ausbildung nichts anzufangen wissen. Ich bin jetzt seit 2Jahren hier, studiere nursing und noch kein Land in Sicht. Jedes Krankenhaus würde Dich mit Kusshand nehmen, wenn das Nurses Board nich wäre.... auch wenn sie Werbung machen, geh woanders hin!