N nurse Newbie Joined Feb 4, 2002 Messages 2 Feb 4, 2002 #1 Ich würde nach der Ausbildung zur Krankenschwester gerne in die Schweiz gehen - wo muss ich mich bewerben?
Ich würde nach der Ausbildung zur Krankenschwester gerne in die Schweiz gehen - wo muss ich mich bewerben?
Ute Poweruser Joined Feb 4, 2002 Messages 1,736 Location Hannover Beruf Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP) Akt. Einsatzbereich Zur Zeit in der Elternzeit Funktion Study nurse Feb 4, 2002 #2 hi nurse, schau mal unter www.forum-intensivpflege.de/index.htm?jobs/angebote.htm die suchen gerade jemanden in der schweiz oder unter www.google.de, dann krankenschwester schweiz - bestimmt findest du etwas ...viel glück *u*
hi nurse, schau mal unter www.forum-intensivpflege.de/index.htm?jobs/angebote.htm die suchen gerade jemanden in der schweiz oder unter www.google.de, dann krankenschwester schweiz - bestimmt findest du etwas ...viel glück *u*
I isabella polnik Newbie Joined Aug 5, 2002 Messages 1 Aug 6, 2002 #3 hey such mal in der standartzeitung "die schwester-der pfleger" -unzählige such-aktionen aus der schweiz...viel glück isa
hey such mal in der standartzeitung "die schwester-der pfleger" -unzählige such-aktionen aus der schweiz...viel glück isa