Auslandseinsatz für Geriatrie

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Klaus62, 15.06.2010.

  1. Klaus62

    Klaus62 Newbie

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger Geriatrie
    Ort:
    Salzburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Stationleiter neurologische Geriatrie
    Funktion:
    Stationsleiter
    Bin seit 25 Jahren mittlerweile im Beruf und leite seit 1998 eine geriatrische Station. Möchte aber mal für 1 Jahr ins Ausland, vorzugsweise England, Saudi oder Australien. Leider hab ich in meiner Berufsgruppe bisher noch nichts gefunden, hab auch keine Adresse an wen ich mich da wenden könnte. Hat da nicht jemand ne gute Adresse:cheerlead:
     
  2. aussie56

    aussie56 Newbie

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    exam. Krankenschwester/ Lehrrettungsassistent/ Lehrer SekII/ Trainer 1.Hilfe/ Lehrer f. Sozialberufe
    Akt. Einsatzbereich:
    Student Bachelor of Nursing
    Wenn Dunicht gerade im Lotto gewonnen hast und eine enorme Frustgrenzeze hast, Finger weg von Australien!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auslandseinsatz für Geriatrie Forum Datum
Großbritannien: Tipps für Auslandseinsatz in der Ausbildung? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 25.08.2013
Fachvokabeln leicht lernen für den Auslandseinsatz Werbung und interessante Links 27.01.2010
Kontaktadressen für EU-Auslandseinsätze gesucht Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 30.01.2008
Tipps für Auslandseinsätze im Rahmen der Ausbildung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 19.01.2006
Auslandseinsatz in Schweden Adressen, Vergütung, Sonstiges 24.06.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.