Ausgelatschte Birkis gesucht - für ein Projekt

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von tiger61ch, 17.07.2008.

  1. tiger61ch

    tiger61ch Newbie

    Registriert seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bin an einem projekt zum thema belastung und prägung im sozialen bereich und sollte dafür alte birkis (sollten als sinnbild für die belastung) haben. kann mir da jemand weiterhelfen.. gruss chris
     
  2. tammy80

    tammy80 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo,

    möchtest Du wirklich alt getragene Schuhe haben? Was ist das denn für ein Projekt? Frag Doch mal in Deiner Einrichtung nach. Ich denke, es wird Dir keiner seine alten Schuhe zusenden.

    LG tammy:-)
     
  3. tiger61ch

    tiger61ch Newbie

    Registriert seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    s sollte ne collage geben bei der die birkis als symbol für die belastung stehen soll.
     
  4. Bacibacon

    Bacibacon Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KPH Schülerin
    Ort:
    Bremerhaven
    Und du bist sicher dass du kein Schuh Fetischist bist:-)
    ich finde das irgendwie ne ziemlich eklige vorstellung so eine collage:-)))
     
  5. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Künstlerische Freiheit ist halt grenzenlos, wie man auch auf diversen Exponaten auf den Dokumenta-Ausstellungen in Kassel sehen konnte.
     
  6. Bacibacon

    Bacibacon Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KPH Schülerin
    Ort:
    Bremerhaven
    Das will ich garnicht bezweifeln, kunst liegt immer im augen des betrachters.
    :-)
    nur wäre dies für jemand der auf füsse steht die beste Quelle umsonst an viele Schuhe von Frauen zu kommen. Auf speziellen seiten wird da viel geld für gezahlt, deswegen musste ich etwas grinsen bei diesem thema und man möge es mir verzeihen wenn ich falsch liege:-)
     
  7. Lin

    Lin Poweruser

    Registriert seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie
    @tiger61ch:
    Ich weiß zwar nicht aus welchem Bereich du kommst, aber geh doch einfach in ein KH, da hat sicher jemand ausgelatschte Schuhe für dich, ist einfacher als schicken :mrgreen:

    Gruß,
    Lin
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.