Ausgefallene Stethoskope?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Monija, 03.09.2009.

  1. Monija

    Monija Newbie

    Registriert seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, kann mir einer mal nen Tipp geben wo ich ausgefallenen Stethoskope finde??? Suche aber nicht einfach nur ein rotes oder grünes, sondern was ganz anderes.... bevor der vorschlag kommt, bei ebay habe ich geschaut, aber nichts gefunden
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo Monja,

    die Firma Littmann bietet sehr gute Modelle an, mit denen hörst du auch sicher noch den 17. Herzton. Ist das was du suchst?

    Liebe Grüsse
    Narde
     
  3. Monija

    Monija Newbie

    Registriert seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich habe grade mal reingeschaut... sieht ja schon mal gut aus....mal gucken ob ich was finde... mir geht es ja hauptsächlich darum ein verrückt buntes oder so zu finden... danke schon mal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausgefallene Stethoskope Forum Datum
Mediainfarkt - Prognose der ausgefallenen Bereiche Pflegebereich Neurologie / Neurochirurgie 06.02.2007
Stethoskope von MDFInstruments Werbung und interessante Links 14.05.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.