Ausbildungsvertrag: Wie lange dauert die Zusendung?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Anna Lena Rösner, 16.05.2015.

  1. Anna Lena Rösner

    Registriert seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neustadt
    Hey ihr Lieben,
    ich habe am Mittwoch telefonisch Bescheid bekommen, dass ich doch noch einen Platz als Gesundheits- und Krankenpflegerin bekommen habe. Meine Frage ist: Wie lange dauert es bis der Vertrag bei mir zu Hause ankommt?

    Lg Anna :-)
     
  2. mary_jane

    mary_jane Poweruser

    Registriert seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin/M.Ed.
    Akt. Einsatzbereich:
    BFS
    Funktion:
    Lehrerin
    Hmm, da müssten wir nun wissen wann dieser abgeschickt wurde.
    Ich würde mir da gerade weniger Gedanken machen und bis nächste Woche abwarten, da die Post ja schließlich gerade streikt.
     
  3. renje

    renje Poweruser

    Registriert seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    121
    Beruf:
    GuK, RA, KHbetrw.
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Angestellt
    Das kann durchaus 3-4 Wochen dauern.

    Sekretärin im Urlaub/Krank, viel Arbeit, Betriebsrat oder Personalrat hat erst übernächste Woche Sitzung, also teils ganz banale Dinge die die Zusendung verzögern können.

    Aber - kannst ja mal in 2 Wochen anrufen und mal höflich nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausbildungsvertrag lange dauert Forum Datum
Ausbildungsvertrag erstmal unterschreiben? Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.11.2016
Zwei bzw. mehrere Ausbildungsverträge haben Ausbildungsvoraussetzungen 22.06.2016
Ausbildungsvertrag soll aufgelöst werden Adressen, Vergütung, Sonstiges 09.03.2015
Ausbildungsvertrag vor Antritt kündigen (beim DRK) Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 27.11.2014
Kündigung des Ausbildungsvertrages Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 25.10.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.