Ausbildungsvertrag - Unterlagen

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von <3Sarah<3, 20.01.2010.

  1. <3Sarah<3

    <3Sarah<3 Newbie

    Registriert seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpflegehelferin
    Ort:
    Bensheim
    Akt. Einsatzbereich:
    Geriatrie
    Funktion:
    Mitarbeiterin
    Also ich habe heute meinen Ausbildungvertrag zugeschickt bekommen und muss einige Unterlagen zurückschicken, jedoch weiß ich nicht bei allem wo ich was herbekomme... ich zähle mal alles auf

    - ausgefüllter Personalbogen
    - Lohnsteuerkarte (wo benatragen?)
    - Kopie Sozialversicherungsausweis (wo benatragen?)
    - Mitgliedsbescheinigung ihrer Krankenversicherung
    - Antrag auf vermögenswirksame Leistungen (Wo bekomme ich das her?)
    - unterschiebene verschwiegenheitserklärung
    - unterschriebene EDV-nutzungsregel
    -ärztliches attest über eignung für den beruf des krankenpflegeschülers
    - führungszeugnis (woher?)
    - geburtsurkunde

    Also ich hab bei allen, bei denen ich nicht genau weiß, woher ich das bekomme mal in klammern was daneben geschrieben. Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte...muss das alles in einer woche wieder zurückschicken :rofl:
     
  2. Impulse

    Impulse Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    also ich speziell weiß nur wo du das führungszeugnis herbekommst.
    das kannst du im bürgerbüro beantragen oder stellenweise sogar bei der polizei.
    und ne lohnsteuerkarte fällt mir gerade ein bekommst du auch beim bürgerbüro. einfach alles beantragen. und soweit ich weiß kostet das führungszeugnis 13 euro ;)

    Liebe grüße
     
  3. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung
  4. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    - ausgefüllter Personalbogen selber tun
    - Lohnsteuerkarte (wo benatragen?) Gemeindeverwaltung/Bürgerbüro
    - Kopie Sozialversicherungsausweis (wo benatragen?) Krankenkasse
    - Mitgliedsbescheinigung ihrer Krankenversicherung Such dir eine gesetzliche KK aus, dort bekommst du sie dann
    - Antrag auf vermögenswirksame Leistungen (Wo bekomme ich das her?)Frage deine Bank, Sparkasse, Lebensversicherung, Bausparkasse, entsprechenden Vertrag abschließen, die beraten dich auch
    - unterschiebene verschwiegenheitserklärung selber unterschreiben
    - unterschriebene EDV-nutzungsregel selber unterschreiben
    -ärztliches attest über eignung für den beruf des krankenpflegeschülers Hausarzt
    - führungszeugnis (woher?) Gemeindeverwaltung/Bürgerbüro
    - geburtsurkunde Gemeindeverwaltung/Bürgerbüro, bzw. Standesamt des Geburtsortes

    sofern du es hast bis dahin, sonst nachreichen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausbildungsvertrag Unterlagen Forum Datum
Ausbildungsvertrag erstmal unterschreiben? Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.11.2016
Zwei bzw. mehrere Ausbildungsverträge haben Ausbildungsvoraussetzungen 22.06.2016
Ausbildungsvertrag: Wie lange dauert die Zusendung? Ausbildungsvoraussetzungen 16.05.2015
Ausbildungsvertrag soll aufgelöst werden Adressen, Vergütung, Sonstiges 09.03.2015
Ausbildungsvertrag vor Antritt kündigen (beim DRK) Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 27.11.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.