Ausbildungsruf der Akademie der Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von pradamaus, 03.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pradamaus

    pradamaus Newbie

    Registriert seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auzubi Krannkenpflege
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    hallo Leute
    Ich bin ein Frischling bei euch auf der Seite und habe jetzt am 1.04.2011 die Ausbilldung zur gesundheits- und krankenpflegerin begonnen und wollte mal horchen ob mir einer erzählen kann, wie die ausbildung in der Akademie für Gesundheit berlin/brandenburg e.V. ist. Ich habe schon ain bisschen im Internet geforscht aber nichts gefunden, nur das die Wansee Schule super ist und man nach der Ausbildung gute chancen auf einen Arbeitsplatz hat und nun will ich wissen ob man ähnlich gut über die Ausbildung an der Akademie für Gesundheit (Praktische ausbildung in der Park-Klinik Weißensee) denkt oder eher schlecht wie über die Ausbildung im Vivantes berlin?????:besserwisser::daumen::down:
    Viele dank schon mal für eure Info.
     
    #1 pradamaus, 03.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2012
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo Pradamaus,

    wir werden uns aus den Leumundsbezeugungen über den einen oder anderen Arbeitgeber heraushalten. Wenn jemand dir was mitteilen möchte, kann er das gern per PN tun, so ersparen wir dir und uns Abmahnkosten, die wir natürlich an dich durchgereicht hätten.
    Ich denke, du wirst Verständnis dafür haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausbildungsruf Akademie Gesundheit Forum Datum
Onkologische Fortbildung 2016 AMF Akademie GmbH Pflegekongresse + Tagungen 18.02.2016
Caritas Akademie Berlin - Erfahrung? Ausbildungsvergütung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 15.02.2016
Werbung Neue Termine 2016 : Applikation v. Zytostatika, Tumor-Entitäten etc. an der AMF Akademie GmbH Werbung und interessante Links 28.01.2016
Werbung Bildung in der Pflege - ZIPP-Akademie Werbung und interessante Links 26.06.2015
Werbung AMF Akademie-Medizinische-Fachberufe Werbung und interessante Links 04.06.2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.