Ausbildungsplatz mit Kind ?!

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von MelanieW., 26.02.2006.

1. MelanieW.

MelanieW. Newbie

Beruf:
    Schülerin
    Hallo..
    Ich wollte mal horchen, ob jemand von euch einen Ausbildungsplatz bekommen hat, obwohl er ein kleines Kind hat..
    Meine Tochter ist nun erst 2 Monate und ich würde und werde mich gern bewerben, kann meine Chancen aber nur sehr schlecht einschätzen...
    Heutzutage ist es ja schon so schwer ohne Kind einen Platz zu bekommen und es kommen ja eh schon viele viele Bewerber auf eine Stelle...

Morgen muss ich noch rausfinden, ob das Arbeitsamt oder das Jugendamt einen unterstützt bei den Kosten für die Kinderbetreuung während eines 3monatigen unbezahlten Praktikums, das würde ich nämlich gern machen bevor ich mich bewerbe, da ich ohne (denke ich) kaum Chancen hätte...

Vielleicht kann mir jemand helfen? Wär schön,von euren Erfahrungen zu hören :-)

Danke schon mal, liebe Grüße, Melanie

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausbildungsplatz Kind Forum Datum
Chancen auf Ausbildungsplatz trotz schlechtem Abitur? Ausbildungsvoraussetzungen 30.05.2016
DHZB oder Wannsee in Berlin: Poker um Ausbildungsplatz? Adressen, Vergütung, Sonstiges 12.04.2016
Wie stehen meine Chancen auf einen Ausbildungsplatz? Ausbildungsvoraussetzungen 08.01.2016
Aus Kamerun: Bewerbung um Ausbildungsplatz als Krankenschwester Adressen, Vergütung, Sonstiges 14.10.2015
News Noch nie so viele Ausbildungsplätze in der Altenpflege Pressebereich 16.09.2015

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.