Ausbildungsende aufgrund einer schlechten Bewertung auf Station?

Fledi aus

Newbie
Ist hier jemand, der auch seine Ausbildung aufgrund einer unberechtigt schlechten Bewertung auf Station verloren hat?

liebe grüssle

Moni

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Unfallchirurgie
Hallo,

wie? du hast deine Lehrstelle wegen "einer" Bewertung von Station verloren? Tschuldigung, dass kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!!!!!!!!!!:-?
Ist vielleicht nicht doch was anderes der ausschlaggebene Punkt gewesen?
Denn jeder kann mal eine schlechte Bewertung bekommen und dies wird auch jeder schüler mal erlebt haben, aber das man deswegen seine Lehrstelle verliert habe ich noch nie gehört.

Gruß Moni

narde2003

Board-Moderation
Teammitglied
Beruf
FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
Akt. Einsatzbereich
HOKO
Funktion
Leitung HOKO
Hallo,

dies klingt für mich sehr unplausibel.

Gab es evtl. auch noch schlechte Noten?

Wegen einer schlechten Beurteilung verliert man nicht seinen Ausbildungsplatz, dazu muss noch mehr kommen.

Was ist sonst noch vorgefallen?

CU
Narde

margarethe

Junior-Mitglied
?

du musst das genauer erklären,denn ohne infos kann dir keiner richtig antworten! lg,margarethe

Adayaa

Junior-Mitglied
:schraube: Daswär ja Blödsinn nur wegen einer schlechten Bewertung.

Da muss ja schon ein bissl mehr vorgefallen sein. Oder wars noch während der Probezeit???

SrSa

Senior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Augenklinik im Krankenhaus
Was waren denn noch die Grüde für die Kündigung? Denn ich hatte einige im Kurs die extrem viel ******e gebaut und das Examen trotzdem geschafft.#

Weil da muß was extrem gefährliches passiert sein?

Lieben Gruß SrSa:-?

Goose1979

Newbie
Hallo Fledi,

wie die anderen schon gefragt haben was ist noch passiert??Ich hatte in meiner ersten Ausbildung gleich in meinem ersten Einsatz das glück eine schlechte Bewertung zu bekommen und wurde total schlecht dargestellt im Abschlußgespräch und bin trotzdem nach der Probezeit weiter dabei gewesen also da muss ja was schlimmeres passiert sein...Ohne mehr Infos kann dir wirklich keiner helfen.

Lieben Gruß Mel

Änneken

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Huhu,

also bei uns sind in der Probezeit sind 2 wegen einer schlechten Bewertung gegangen.Ich weiß ja nicht wie das jetzt bei dir ist ob es um die probezeit ging oder nicht aber wenn man in der probezeit ne schlechte bewertung hat aber trotzdem gute noten ist man weg vom fenster.
ging es den um die probezeit oder nicht?

liebe grüße
anne

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!