Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie? du hast deine Lehrstelle wegen "einer" Bewertung von Station verloren? Tschuldigung, dass kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!!!!!!!!!!
Ist vielleicht nicht doch was anderes der ausschlaggebene Punkt gewesen?
Denn jeder kann mal eine schlechte Bewertung bekommen und dies wird auch jeder schüler mal erlebt haben, aber das man deswegen seine Lehrstelle verliert habe ich noch nie gehört.
wie die anderen schon gefragt haben was ist noch passiert??Ich hatte in meiner ersten Ausbildung gleich in meinem ersten Einsatz das glück eine schlechte Bewertung zu bekommen und wurde total schlecht dargestellt im Abschlußgespräch und bin trotzdem nach der Probezeit weiter dabei gewesen also da muss ja was schlimmeres passiert sein...Ohne mehr Infos kann dir wirklich keiner helfen.
also bei uns sind in der Probezeit sind 2 wegen einer schlechten Bewertung gegangen.Ich weiß ja nicht wie das jetzt bei dir ist ob es um die probezeit ging oder nicht aber wenn man in der probezeit ne schlechte bewertung hat aber trotzdem gute noten ist man weg vom fenster.
ging es den um die probezeit oder nicht?