Hallo Zusammen,
Also, ich habe mich Anfang November beworben.
Ende November hatte ich das Vorstellungsgespräch und Mitte Dezember die schriftliche Zusage.
Inzwischen habe ich auch den Vertrag unterschrieben zurück gesendet und bin nun gespannt, wie es weiter geht.
Hier ein paar Infos zu mir.
Ich bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet.
In meiner ersten Ausbildung zur Hotelfachfrau lernte ich meinen Mann kennen.
Wir bekamen nach und nach unserer drei Kinder.
Vor drei Jahren fing ich die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten an, die ich in wenigen Wochen auch sicherlich erfolgreich beendet werde.
Allerdings wohnen wir in einer Kleinstadt. Ich habe fünfzehn Praxen angeschrieben und von allen Seiten nur Absagen.... Zu alt (bin noch 38 Jahre alt), oder zu viele Kinder oder keine Berufserfahrung.....grummel.
Woher auch.... Stirnklatsch.
Naja, dann entschloss ich mich dazu, meinen Traum wahr zu machen und "Krankenschwester " zu werden.
Ja klar, nochmal drei Jahre Ausbildung und so weiter....
Egal. Entweder arbeitslos oder Azubi... Dann halt nochmal.
Bin ja eh gerade "drinnen "im Lernmodus
Also.... Beginn am 01.10.15 in NRW im schönen Sauerland in Brilon im Maria Hilf Krankenhaus.
Bin sehr darauf gespannt, welche Unterrichtsfächer es geben wird.
Wir eigentlich auch englisch und Religion unterrichtet? Weiss jemand, wie das in NRW ist?
Also, ich habe mich Anfang November beworben.
Ende November hatte ich das Vorstellungsgespräch und Mitte Dezember die schriftliche Zusage.
Inzwischen habe ich auch den Vertrag unterschrieben zurück gesendet und bin nun gespannt, wie es weiter geht.
Hier ein paar Infos zu mir.
Ich bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet.
In meiner ersten Ausbildung zur Hotelfachfrau lernte ich meinen Mann kennen.
Wir bekamen nach und nach unserer drei Kinder.
Vor drei Jahren fing ich die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten an, die ich in wenigen Wochen auch sicherlich erfolgreich beendet werde.
Allerdings wohnen wir in einer Kleinstadt. Ich habe fünfzehn Praxen angeschrieben und von allen Seiten nur Absagen.... Zu alt (bin noch 38 Jahre alt), oder zu viele Kinder oder keine Berufserfahrung.....grummel.
Woher auch.... Stirnklatsch.
Naja, dann entschloss ich mich dazu, meinen Traum wahr zu machen und "Krankenschwester " zu werden.
Ja klar, nochmal drei Jahre Ausbildung und so weiter....
Egal. Entweder arbeitslos oder Azubi... Dann halt nochmal.
Bin ja eh gerade "drinnen "im Lernmodus
Also.... Beginn am 01.10.15 in NRW im schönen Sauerland in Brilon im Maria Hilf Krankenhaus.
Bin sehr darauf gespannt, welche Unterrichtsfächer es geben wird.
Wir eigentlich auch englisch und Religion unterrichtet? Weiss jemand, wie das in NRW ist?