Ausbildung Uniklinik Mainz - wo wohnt man?!

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von KaiK, 01.11.2006.

  1. KaiK

    KaiK Newbie

    Registriert seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungssanitäter
    Ort:
    Osburg bei Trier
    Hallo zusammen,

    ich hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in der Uniklinik Mainz für einen Ausbildungsplatz als Krankenpfleger April 2007. Kann mir jemand sagen, wo die Schüler unterkommen, die von weiter her kommen, denn ich habe gehört aus erster Quelle, dass das Uniklinik bzw. die Universität selbst keine Wohnheimplätze zur Verfügung stellt! Gibt es da eine Organisation in Mainz, wo man Wohnungen finden kann oder kann mir jemand eine Adresse nennen, wo man günstige Wohnungen herbekommt?
    Würd mich über ne Antwort freuen!
     
  2. sevda78

    sevda78 Newbie

    Registriert seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Uni- Klinik hat eigene Wohnheime hab selbst mal da gewohnt.
    Adr: Berlinerstr. 35
    55131 Mainz
    Toll ist es da aber nicht:-)
     
  3. shoin

    shoin Newbie

    Registriert seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuK
    Ort:
    Niddatal
    Akt. Einsatzbereich:
    IMC/Weaning
    Hey,

    ich hatte am 17.10. 06 ein Vorstellungsgespräch,wurde auch angenommen,mein Problem ist jetzt auch ,wie wohnen?

    Ich habe bei der Vorstellung zwei Zettel bekommen ,wo es Wohnmöglichkeiten gibt...
    Es wurde gesgat das das Wohnheim abgerissen wurde,weil es baufällig war...
    Ich würde mich freuen wenn andere sagen könnten wie sie dann wohnen werden ,oder im Moment wohnen ;)

    lg,shoin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausbildung Uniklinik Mainz Forum Datum
Ausbildung Uniklinik Dresden Adressen, Vergütung, Sonstiges 28.02.2016
Ausbildungsbeginn März 2015 in der Uniklinik Dresden Ausbildungsvoraussetzungen 18.01.2015
Ausbildung Uniklinik Mannheim Adressen, Vergütung, Sonstiges 22.10.2014
Ausbildung in Uniklinik oder BGU-Klinik? Brauche eure Meinung... Adressen, Vergütung, Sonstiges 11.04.2013
Ausbildungsbeginn Uniklinik Köln OTA-Ausbildung/ Fachweiterbildung OP-Pflege 07.03.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.