Ausbildung in Thüringen!?

smilla

Newbie
Registriert
19.12.2005
Beiträge
24
Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage:

Weiß jemand von euch welche Thüringer Krankenhäuser (nicht Krankenpflegeschulen) schon im April 2007 Gesundheits- und Krankenpflegerinnen ausbilden?

Ich bekomme nämlich wahrscheinlich dieses Jahr keinen Ausbildungsplatz mehr :cry1: und würde deshalb gern so früh wie möglich im nächsten Jahr starten... aber natürlich am liebsten noch dieses Jahr.

Oder kennt noch jemand von euch Krankenhäuser bei denen man sich jetzt noch für diesen September/Oktober bewerben kann und eben die Bewerbungsfrist noch nicht verstrichen ist?

Ihr würdet mir mit euren Antworten wirklich weiterhelfen.

Alles Liebe

die smilla
 

Tobias

Poweruser
Registriert
03.05.2004
Beiträge
782
Beruf
Fachkrankenpfleger
Moin,
hast Du schon alle Homepage der Kliniken / Ausbildungsstätten in Thür. durchsucht?
Ich glaube nicht, daß in Thür. ein Kurs im Aprill anfängt, da mußt Du schon Richtung alte Bundesländer gehen!
Wenn Du die Wahl hast würde ich mich an der hier bewerben! Das ist zur Zeit die moderste und best ausgestatteste Fachschule in D und die Uni bietet auch alle Fachbereiche für die Ausbildung!

Sollte aber keine Schleichwerbung darstellen!

LG Tobias
 

smilla

Newbie
Registriert
19.12.2005
Beiträge
24
ja, ich hab schon viele seiten durch, aber trotzdem könnte es ja sein, dass noch jemand ein krankenhaus in thüringen weiß, welches jetzt noch bewerbungen für dieses jahr annimmt :lovelove:

danke für deine Antwort Tobias... aber dein link führt nicht zu einem kkh oder ähnlichem sondern zum krankenschwester forum :anmachen:

war das absicht? wenn nicht, dann schick mir doch nochmal bitte den link :verwirrt:

alles liebe

smilla
 

Tobias

Poweruser
Registriert
03.05.2004
Beiträge
782
Beruf
Fachkrankenpfleger
Der Link war eigentlich gut. Habe Ihn aber noch eimal überarbeitet!
Ich glaube hier gibt es nicht viele Thüringer, die Dir helfen können, da es nur sehr wenige sind!

LG Tobias
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!