Ausbildung in GB mit schlechten Englischkenntnissen?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von Fatima88, 05.01.2009.

  1. Fatima88

    Fatima88 Newbie

    Registriert seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander

    ich wohne seit 6 monaten in england und hab auch vor dort zu bleiben weil meine ganze familie hier ruebergezogen ist. ich moechet eine ausbildung zur krankenschwester machen aber ich check da absolut nicht durch.
    glaubt ihr ich koennte mit meinem schlechten englisch eine stelle bekommen , ich mein ich muss ja dann eh alles lernen.ich weis das es ziemlich hart wird aber ich bin auch bereit alles zu geben .
    hat da jemand von euch erfahrung?
    was genau macht man da im ersten jahr , also themenmaessig ?

    danke schon mal fuer eure antworten
     
  2. novitafranka

    novitafranka Newbie

    Registriert seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    also soweit ich weiss ist das keine ausbildung in England, sondern ein studium. also brauchst du erstmal abi oder fachabi. bevor du anfängst zu studieren musst du sicher als deutsche deine sprachkenntnisse nachweisen, mit dem Toefeltest oder ähnlichem. du brauchst ja auch gute sprachkenntnisse, sonst wird das gerade bei medizinischen sachverhalten schwer zu verstehen sein!!!
     
  3. Fatima88

    Fatima88 Newbie

    Registriert seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm ist da mit realschulabschluss abolsolut keine chance?
     
  4. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
  5. beatself

    beatself Gesperrt

    Registriert seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wenn man den Eröffnungsbeitrag liest bekommt man doch echt Pickel!

    Wie kann man nur soooo naiv sein... das ist ja schlimmer wie die Pest

    *sehr genervt bin über Leute die mit 0 Kenntnissen (= vor allem Sprachkenntnisse*autsch*) am liebsten Medizin studieren möchten*
     
  6. kräuterfrau

    kräuterfrau Poweruser

    Registriert seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    23
    Beruf:
    GuK,IBCLC Stillberaterin i.A.
    Ort:
    Waldstadt, Karlsruhe
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Funktion:
    Gerätebeaufragte
    ich will dir jetzt nicht zu nah treten, aber ausbildung in diesem beruf ist fachlich net so einfach und die zusammenhänge kannst du nur dann verstehen wenn du die sprache beherrschst. und so ein test ist nur so was wie ein führerschein. es ist eine fahrerlaubnis, wenn du gut sein willst, bereite dich vor auf einen lebenlagen lernprozess. ich selber bin vor 4 jahren nach deutschland gekommen, ohne deutschkentnisse. und siehst jetzt kann ich fast "gleichwertig" mit muttersprachlern diskutieren. also keine angst. sprache kann man lernen(ich bin auch kein großes sprachtalent). es gibt einen spruch:
    99% perspiration
    1% inspiration

    und ja wenn du dich informieren willst, es gibt in UK bestimmt so was wie berufsinformationszentrum.
    ich wünsche dir viel glück und fleißiges lernen
     
  7. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung

    Wenn du das Procedere VORHER schon nicht checkst, wie willst du dann die Ausbildung machen ???:knockin:
    Gibts ja gar nicht.......
    .
    .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausbildung schlechten Englischkenntnissen Forum Datum
Ausbildungsende aufgrund einer schlechten Bewertung auf Station? Ausbildungsvoraussetzungen 22.09.2005
Nach der 12. Klasse mit Krankenpflege-Ausbildung anfangen und später Medizinstudium? Ausbildungsvoraussetzungen 24.11.2016
2te Ausbildung Ausbildungsvoraussetzungen 22.11.2016
Wunsch nach Ausbildung GuK - Angst sich zu ekeln Adressen, Vergütung, Sonstiges 18.11.2016
Ausbildungsvertrag erstmal unterschreiben? Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.11.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.