Ausbildung im Klinikum Dortmund

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Milika, 17.05.2011.

  1. Milika

    Milika Newbie

    Registriert seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ab 1.10.11 Azubi Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Hallo :-)
    Ich bin auf der suche mach Infos von Leuten die ne Ausbildung am KlinikumDo in Dortmund machen / gemacht haben oder jtz. anfangen :-)
    Bin im Internet noch nicht auf was nützliches gestoßen .. -.-
    Ich würd mcih auch freuen wenn jmd. was zum dazugehörigem Wohnheim schreiben kann...
    Meine Ausbildung fängt zwar erst im Oktober an .. aber ich bin schon sooo aufgeregt ... und ich hab auch total angst davor..

    Ich würd mich sehr freun wenn sich jmd. meldet ...
    Allerliebste Grüße

    :-)


    P.s: Wär schön schon jmd. zu kennen der dort auch im Oktober hin geht ;)
     
  2. rina310

    rina310 Newbie

    Registriert seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ab 1.10.11 Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Milika =)

    Ich kann dir zwar nichts zu der Ausbildung dort sagen, aber ich habe heute bescheid bekommen das ich auch angenommen bin.

    Werde also auch am 1.10.11 dort anfangen, dann werden wir uns ja bestimmt kennen lernen =)

    Gruß, rina
     
  3. Milika

    Milika Newbie

    Registriert seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ab 1.10.11 Azubi Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Hallo ;)
    das ist schön ^^
    wann musst du zur Betriebsärtzlichen Untersuchung ?? und ziehst du auch ins Wohnheim....
    schön auch jmd. kennen zu lernen der da auch anfängt ^^

    LG
     
  4. rina310

    rina310 Newbie

    Registriert seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ab 1.10.11 Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Dortmund
    muss am 1.7. um 11.30uhr da sein und du?
    ne, ich komm ja aus dortmund...

    mach aber krankenpflege, nicht kinderkrankenpflege..
     
  5. Milika

    Milika Newbie

    Registriert seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ab 1.10.11 Azubi Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Ne ich hab die erst am 4.7 ..
    schade :-)
    ja aber immerhin kennt man jmd. ich freu mich das sich hier jmd. gemeldet hat ^^
    kannst du mir nach deiner Untersuchung viell. berichtet wie das da abgelaufen ist und so?
     
  6. Sabrina7

    Sabrina7 Newbie

    Registriert seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Hürth (bei Köln)
    Akt. Einsatzbereich:
    Hospiz
    Funktion:
    den letzen weg gemeinsam gehen...
    Hallo....

    Ich habe meine Ausbildung auch am Klinikum Dortmund gemacht ( Bin seit 2009 fertig)
    Habe dort im Wohnheim gewohnt ( Alexanderstr.17 ) und fand es toll, großes Zimmer ( 30 qm) , nur 2 Mitbewohner und jedemenge Spaß !! Ich wünsch Dir , viel Spaß ... besonders mit den Arbeitsaufträgen ;) Lg Sabrina
     
  7. dariaa

    dariaa Newbie

    Registriert seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich fange am 01.04. in Dortmund an. Gibt es vielleicht noch jemanden der zu dem Zeitpunkt anfängt oder jemanden der etwas berichten kann? Bin schon ganz neugierig und aufgeregt..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausbildung Klinikum Dortmund Forum Datum
Ausbildung im Krankenhaus Waldfriede oder St. Hedwig Klinikum in Berlin Adressen, Vergütung, Sonstiges 03.08.2014
Chancen auf einen Ausbildungsplatz beim Klinikum Region Hannover Ausbildungsvoraussetzungen 06.02.2014
Während Ausbildung Klinikum wechseln: Wie erklären im Vorstellungsgespräch? Ausbildungsvoraussetzungen 30.05.2013
Ausbildung im Helios Klinikum in Wuppertal: Erfahrungen? Adressen, Vergütung, Sonstiges 28.12.2012
Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin - Klinikum Hannover oder die MHH? Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.06.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.