Ausbildung bei asklepios Kliniken Hamburg

Parmesankeks

Newbie
Hi,

habe mich im September für den Ausbildungsbeginn im April beworben und auch ende November ein Vorstellungsgespräch gehabt und eine Zusage (unter Vorbehalt der Zustimmung des Betriebsrates) erhalten. Man sagte mir, die Personalabteilung würde sich schriftlich bei mir melden. Habe seit einem Monat aber noch nichts erhalten. Meine Frage: Ist es normal, dass es so lange dauert?

Grüße,

Parmesankeks

Hallo,
du hast deine Zusage (schriftlich?), diese ist Rechtsgültig.
Solltest du auf deinen Vertrag warten, der kommt schon noch und wenn nicht ruf halt mal mitte/ende Januar an.
Zum Jahresende gibts in der Persabtlg. und beim BR wahrscheinlich wichtigeres zu tun, als Verträge für die Schüler rauszuschicken, die erst in 3-4 Monaten eingestellt werden und bereits eine schriftliche Zusage haben.

Also ruhig Blut, der kommt schon.

Hallo,
du hast deine Zusage (schriftlich?), diese ist Rechtsgültig.
Solltest du auf deinen Vertrag warten, der kommt schon noch und wenn nicht ruf halt mal mitte/ende Januar an.
Zum Jahresende gibts in der Persabtlg. und beim BR wahrscheinlich wichtigeres zu tun, als Verträge für die Schüler rauszuschicken, die erst in 3-4 Monaten eingestellt werden und bereits eine schriftliche Zusage haben.

Also ruhig Blut, der kommt schon.

Ok, vielen Dank! :) Habe per E-mail mitgeteilt bekommen, dass ich unter Vorbehalt der Zusage des Betriebsrates eine Zusage erhalten habe.