Ausbildung bei asklepios Kliniken Hamburg

Dieses Thema im Forum "Rund um Tarif- und Arbeitsverträge" wurde erstellt von Parmesankeks, 27.12.2015.

  1. Parmesankeks

    Parmesankeks Newbie

    Registriert seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mich im September für den Ausbildungsbeginn im April beworben und auch ende November ein Vorstellungsgespräch gehabt und eine Zusage (unter Vorbehalt der Zustimmung des Betriebsrates) erhalten. Man sagte mir, die Personalabteilung würde sich schriftlich bei mir melden. Habe seit einem Monat aber noch nichts erhalten. Meine Frage: Ist es normal, dass es so lange dauert?

    Grüße,

    Parmesankeks
     
  2. renje

    renje Poweruser

    Registriert seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    GuK, RA, KHbetrw.
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Angestellt
    Hallo,
    du hast deine Zusage (schriftlich?), diese ist Rechtsgültig.
    Solltest du auf deinen Vertrag warten, der kommt schon noch und wenn nicht ruf halt mal mitte/ende Januar an.
    Zum Jahresende gibts in der Persabtlg. und beim BR wahrscheinlich wichtigeres zu tun, als Verträge für die Schüler rauszuschicken, die erst in 3-4 Monaten eingestellt werden und bereits eine schriftliche Zusage haben.

    Also ruhig Blut, der kommt schon.
     
  3. Parmesankeks

    Parmesankeks Newbie

    Registriert seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank! :-) Habe per E-mail mitgeteilt bekommen, dass ich unter Vorbehalt der Zusage des Betriebsrates eine Zusage erhalten habe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausbildung asklepios Kliniken Forum Datum
Ausbildung in Hamburg (UKE, Agaplesion, Asklepios, Albertinen, etc.) Ausbildungsinhalte 02.11.2015
Ausbildung zur OTA bei Asklepios Ausbildungsvoraussetzungen 26.05.2012
Ausbildung 2011 bei Asklepios Hamburg Talk, Talk, Talk 07.06.2011
Infos Ausbildung Asklepios Ochsenzoll (HH) Ausbildungsinhalte 23.03.2011
Asklepiosklinik Hamburg-Harburg: Zufriedenheit mit praktischer Ausbildung/Schule? Ausbildungsvoraussetzungen 17.01.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.