Ausbildung an der Uni Göttingen zur Kinderkrankenpflegerin, wer hat Ahnung?

Mirinda

Newbie
Registriert
19.04.2006
Beiträge
4
Ort
Huntlosen
Beruf
Kinderpflegerin
Hallo,8O
wer kennt die Kinderkrankenpflegeschule an der Uni in Göttingen?
Einmal in der Humboldallee und einmal Robert-Koch-Straße?
Ich habe mich bei beiden um einen Ausbildungsplatz beworben und würde gern etwas mehr über diese Schule oder Schulen wissen. Wer kann mir da weiterhelfen? Da ich aus Oldenburg komme, kann ich mich leider nicht Vorort erkundigen. Ist ist für mich sehr wichtig,da ich falls ich einen Ausbildungsplatz bekomme auch dorthin ziehen würde.
Schon mal ein Danke für die Antwort!:wink:
LG Mirinda
 

jean20

Junior-Mitglied
Registriert
12.07.2006
Beiträge
37
Ort
Göttingen
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin, Studentin
Akt. Einsatzbereich
geschlossene psychiatrie/akutaufnahme
hallo, bin neu hier im forum...
ich wohne zwar in göttingen, kenne die krankenpflegeschule in der humboldtallee allerdings auch net... würd mich aber auch sehr über infos freuen, da ich mich zum oktober 2007 um einen ausbildungslatz bewerben will....
 

Activity91

Newbie
Registriert
29.11.2008
Beiträge
10
uiuiuiuiui

Zwar total in der Versenkung gelandet dieses Thema, aber da wirds jetzt mal fix wieder rausgeholt.
Für mich stellt sich nämlich jetzt die haargenau gleiche Frage :-)

Wer kann was erzählen zur Ausbildung an der Uni Göttingen (humboldtsstr.)
Wer hat die Ausbildung zur GuKKP dort gemacht? Wie hats euch gefallen? Wie seid ihr mit den lehrern und Mentoren klargekommen? Habt ihr so viele Bereiche kennen gelernt, wie ihr erwartet habt? ..... gaaaaaaanz viele Fragen, schreibt doch mal was euch so in den Sinn kommt ;)

liebe Grüße, Activity
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!