Ausbildung als Krankenpfleger: Wissenswertes?

OnRoP

Newbie
Bewertungen
0
Hallo,
wie bekannt möchte ich eine Ausbildung als Krankepfleger beginnen. Morgen habe ich ein Bewerbungsgespräch und würde gerne wissen, wie ich mich dort verhalten soll und was so auf mich zukommt.

Auch würde ich gerne eine gute Figur machen und nochmal erfahren, wie die Ausbildung abläuft, woraus sie besteht, etc.

Kann mir irgendjemand was über die Aubildung erzählen?

flexi

Administrator
Teammitglied
Bewertungen
104
Standort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo onrop,
Diese frage fällt dir aber unheimlich früh ein !!!!!
Mir fällt dazu nichts mehr ein!

jina

Junior-Mitglied
Bewertungen
0
also, wenn man krankenpfleger werden möchte, sollte man sich schon vorher informieren, wie das berufsbild aussieht. und nicht erst einen tag vorher. das zeugt von desinteresse und hauptsache ausbildungsplatz, egal was.

gruß jina

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!