Ausbildung 2011 bei Asklepios Hamburg

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von laura2206, 07.06.2011.

  1. laura2206

    laura2206 Newbie

    Registriert seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo,
    ich fange höchstwahrscheinlich meine Ausbildung ab November 2011 bei Asklepios in HH an.
    Gibt es jemand der das auch mit mir gemeinsam hat?
    Und wenn ja, hat irgendjemand schon mit einer Wohnungs- oder WGsuche begonnen..
    Würde mich über Antworten freuen :-)
     
  2. iUser

    iUser Newbie

    Registriert seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student/Azubi
    Daher also die Frage in meinem thread *g*

    Wir können ja in Kontakt bleiben :-)
     
  3. nicky91

    nicky91 Newbie

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich fange am 1. nov meine ausbildung in der asklepios klinik altona an :-)
    Bin schon total aufgeregt und gespannt auf das leben in hamburg, hab aber schon bisschen bammel vor der wohnungssuche, besser gesagt der suche nach einer passenden wg...soll ja nicht so einfach sein was in HH zu finden, vor allem etwas das man sich auch leisten kann...
    Ich habe mich in diesem forum angemeldet, mit der hoffnung auf gleichgesinnte zu treffen, die vlt auch in einer ähnlichen situation sind und vorhaben wegen ihrer ausbildung nach hamburg zu ziehen.
    Wär cool wenn sich einer meldet :-)
    Liebe grüße
     
  4. Pini

    Pini Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ab.1.11 Azubi zur guk
    Ort:
    Hamburg
    hey, ich weiß bisschen spät aber ich habe dienstag nen vorstellungsgerpäch im asklepios klinikum in hamburg.. vielleicht kann mir ja mal einer seine erfahrung kurz erläutern.. danke

    lg
     
  5. Antin

    Antin Newbie

    Registriert seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Laura ich fange ebenfalls ab november bei asklepios an .....wollte mich mal melden
    LG
     
  6. Jana 27

    Jana 27 Newbie

    Registriert seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich fange auch im ak Nord ab 01. November an.
    Da sind wir ja schonmal zu dritt :-)
     
  7. Pini

    Pini Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ab.1.11 Azubi zur guk
    Ort:
    Hamburg
    ich fange im ak westklinikum an,aber die schule ist für uns alle gleich...
    habe auch schon eine eigende wohnung gefunden :-)

    lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausbildung 2011 Asklepios Forum Datum
Suche für Oktober 2011 noch GuK Ausbildungsplatz Stellengesuche 19.08.2011
Ausbildungsbeginn Oktober 2011 an der HSK in Wiesbaden Ausbildungsvoraussetzungen 18.07.2011
Zusage zur Ausbildung ab dem 1.10.2011 bekommen - wann Vertragsunterzeichnung? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 28.04.2011
OTA-Ausbildungsplätze in Ingolstadt zum 1. 10. 2011 Stellenangebote 22.02.2011
Ab wann nur noch die generalisierte Ausbildung? Ausbildungsinhalte Dienstag um 15:13 Uhr

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.