Ausarbeitungen mündliche Prüfung

LilaPause85

Senior-Mitglied
Registriert
26.10.2003
Beiträge
159
Alter
35
Ort
NRW~Dortmund
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
ambulante Kinderintensivpflege
hallöle ihr lieben


Also ich hab ein problem it den Ausarbeitungen fürs mündliche examen...


Brauch eeinafch ne "Vorlage" hat jmd von euch schon was ausgearbeitet???
 

Nutella Woman

Poweruser
Registriert
25.06.2004
Beiträge
546
Ort
Ruhrgebiet
Beruf
GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement, QMB, M.A. Sozialmanagement
Akt. Einsatzbereich
QM, Chefin für FSJler
Ja habe ich... Habe ich damals zusammen mit einer Freundin aus meinem Kurs gemacht. Das Problem ist nur, daß die Schulen unterschiedliche Schwerpunkte bei den mündlichen Prüfungen legen. Von daher habe ich Zweifel, ob die Unterlagen die auch nützen können. Wenn Du sie trotzdem haben willst, schreib mir ne PN und ich schaue dann mal, was ich auf meinem Dachboden oder auf meinem PC noch finde...

Sonnige Grüße,
Nutella Woman
 

LilaPause85

Senior-Mitglied
Registriert
26.10.2003
Beiträge
159
Alter
35
Ort
NRW~Dortmund
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
ambulante Kinderintensivpflege
also wennich mir die wohl ausleihen könnte wäre das toll...zumindestesn zum dranentlnghangeln.....
 

Bekka85

Junior-Mitglied
Registriert
25.07.2005
Beiträge
31
Alter
35
Ort
Köln
Beruf
Krankenschwester
Hallo...

Ich könnte dir auch noch meine chirugie fragen zu schicken, die anderen muß ich erst noch ausarbeiten...
Wenn interesse besteht sage einfach bescheid....

Lg Bekka
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!