Augenblicke zwischen Leben und Tod

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von ingoborm, 07.10.2005.

  1. ingoborm

    ingoborm Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Augenblicke zwischen Leben und Tod
    Informationsportal und Forum zu den Themen Hospizarbeit, Sterbebegleitung sowie zu Sterben, Tod und Trauer

    Sehr geehrter Leser, Sehr geehrte Leserin

    Wir möchten gern unser neues Forum Augenblicke zwischen Leben und Tod - Forum für Sterbebegleitung und Hospizarbeit vorstellen. In diesem decken wir alle Bereiche zu den Themen Sterben und Tod ab. Wir bieten qualitativ informative Artikel, Unterstützung bei der Begleitung eines Sterbenden sowie Diskussionen über Sterben und Tod. Unsere Community ist zur Zeit noch klein, bringt aber die Kompetenz ehrenamtlicher Sterbebegleitung wie des ehrenamtlichen Besuchsdienstes mit.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns in unserem Forum besuchen, sich bei Gefallen registrieren und aktiv am Aufbau des Forums wie dem Forenleben selbst teilnehmen. Des weiteren würden wir uns freuen, wenn sie zu unserem Forum auf ihrer Seite verlinken. Als Dank stellen wir ihre Webseite mit einem Link bei uns vor.

    Link zum Forum:
    www.augenblicke-zwischen-leben-und-tod.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Augenblicke zwischen Leben Forum Datum
News Landespflegekammer: Monatsbeiträge zwischen 2,50 und 25 Euro Pressebereich 26.04.2016
Glomerulonephritis: Unterschiede zwischen den Formen?! Pflegebereich Innere Medizin 23.04.2016
Altenpflege: Gehälter zwischen 2700€ u. 3000€ die Regel oder Ausnahme? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 02.04.2016
News Entbürokratisierung: Zwischenbilanz und Ausblick Pressebereich 10.02.2016
Kommunikationsverhalten zwischen geistig behinderten Menschen Talk, Talk, Talk 29.09.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.