Werbung Aufruf zur Teilnahme an Studie AzuVideo - YouTube-Videos für die Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von bengt, 18.12.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bengt

    bengt Newbie

    Registriert seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,


    ich habe im Rahmen meiner Bachelorarbeit ein Video-Empfehlungssystem für die Berufsausbildung gebaut und möchte Euch zum Testen einladen.


    Es handelt sich bei AzuVideo (AzuVideo - YouTube-Videos für die Ausbildung) um eine Website, die anhand von Informationen über Ausbildungsberuf und Lernfeld passende Videos zur aktuellen Ausbildungssituation von YouTube empfiehlt. Bitte probiert den Dienst aus, bewertet die Empfehlungen und nehmt an der Online-Umfrage teil!


    Vielen Dank und viel Spaß damit,
    Bengt Lüers
     
  2. Lucian

    Lucian Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    schade, dass es unseren beruf da garnicht gibt wie es scheint^^
     
  3. bengt

    bengt Newbie

    Registriert seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm, stimmt. Leider können nicht für alle Ausbildungsberufe Empfehlungen ausgeben werden. Man kann es statt mit "Krankenschwester/Krankenpfleger" aber noch mit "Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen" versuchen.
     
  4. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo bengt,
    deine Arbeiten zum Bachelor haben die Pflegeberufe (alle übrigens!!!) völlig aussen vor gelassen, , das zeugt mfür deine tolle recherche.
    Wenn du glaubst, "Kaufmann im Gesundheitswesen" stehe auch für die Pflege, so irrst du dich gewaltig.
    Wer uns so aussen vor lässt, muss hier nicht werben.
    Der Thread wird geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufruf Teilnahme Studie Forum Datum
Beatmungstagebuch: Aufruf zur Studienteilnahme Intensiv- und Anästhesiepflege 10.04.2008
News Aufruf: "Pflegeeinrichtungen brauchen mehr Personal!" Pressebereich 23.06.2015
News Aufruf zur Aktion „Wir wollen die Pflegekammer in Baden-Württemberg“ Pressebereich 04.06.2015
Werbung Studienaufruf: Die Nacht in deutschen Pflegeheimen Werbung und interessante Links 08.05.2015
Umfrage Arbeitsbedingungen und -zufriedenheit von Pflegepersonal - letzter Aufruf Talk, Talk, Talk 29.12.2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.