Aufnahmetest

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von iwk333, 08.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwk333

    iwk333 Newbie

    Registriert seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle...

    in gut einem monat hab ich aufnahmetest und ich weiß schon von wem, dass gefragt wird, warum ich das ganze machen will... also ein paar dinge sind mir schon eingefallen, aber iwie denk ich mir, sollte da mehr kommen als nur: ich arbeite gern mit menschen, bin interessiert am mensch, überaus interessiert am medizinischen und pflegerischen tätigkeitsbereich.. habt ihr noch ein paar schlaue sätze, die ich hinzufügen könnte? wäre sehr dankbar... danke schonmal...

    jen
     
  2. rosii

    rosii Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi zur GKP
    Ort:
    Heidelberg
  3. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
  4. Nyny

    Nyny Newbie

    Registriert seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kosmetikerin
    Ort:
    BW
    Wer hatte schon Vorstellungsgespräche in Stuttgart, Böblingen und Nürtingen-Kirchheim?
    Wie lange habt ihr auf Antwort nach Bewerbung gewartet?
    Kann mir jemand was zum Ablauf der Vorstellungsgespräche (Robert Bosch, DRK, Klinikverbund Südwest...) berichten? Habe bis jetzt nur von einem Rückmeldung bekommen obwohl ich alle anderen Bewerbungen teilweise 2-3 Wochen vorher abschickte bzw. persönlich vorbei brachte:gruebel:
     
  5. Peacemaker

    Peacemaker Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger
    Ort:
    Niedersachsen
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurologie
    Wenn du dich richtig umsiehst wirst du feststellen, dass es in diesem Unterforum einen eigenen Thread gibt, welcher sich rund um das Thema Vorstellungsgespräche dreht. Vielleicht wirst du dort fündig, wenn du dich ein wenig umsiehst. Ansonsten vielleicht einfach mal die Suchfunktion benutzen und die Orte als Stichwörter eingeben ;)

    LG
     
  6. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufnahmetest Forum Datum
Aufnahmetests trainieren Ausbildungsvoraussetzungen 19.08.2005
Aufnahmetests, um auf einer Intensivstation zu beginnen Intensiv- und Anästhesiepflege 18.11.2002
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.