Aufnahmemöglichkeiten im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von Elsa, 04.10.2002.

  1. Elsa

    Elsa Newbie

    Registriert seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :?: Welche verschiedenen Aufnahmemöglichkeiten gibt es in einem Krankenhaus???
    Wäre dankbar für schnelle Antwort!
    Habe leider keine Internetseite gefunden, die mir das ausführlich beantworten kann!!

    Vielen Dank

    E-L-S-A :wink:
     
  2. dagmar

    dagmar Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Hi, 8O

    durch den Rettungswagen (die übelste aller Aufnahmen)
    durch den Hausarzt
    selbst einliefern und aufnehmen lassen.

    Oder meinst du doch vielleicht die Aufnahme in einer Krankenpflegeschule????

    Dann erkundigen z.B. beim Arbeitsamt oder selbst in den Kliniken anrufen und nachfragen ob sie ausbilden. Alles weitere kannst du dort erfragen.
    Ebenso kann man beim DRK anrufen und sich informieren über Schulen und Ausbildungsplätze.
    Falls du das auch nicht meinst müsstest du die Frage etwas genauer formulieren.

    VG
    Dagmar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufnahmemöglichkeiten Krankenhaus Forum Datum
Ausbildung:Krankenhaus nach Fachrichtung aussuchen? Ausbildungsinhalte 17.11.2016
Vorangegangene Arbeit im Verbundkrankenhaus verschweigen? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 02.11.2016
Lehrling das erste mal im Krankenhaus hat eine Frage? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 23.10.2016
Job-Angebot Pflegefachperson Intensiv in wunderschön gelegenes Krankenhaus am Zürichsee gesucht Stellenangebote 13.10.2016
Job-Angebot Kinderkrankenpflegerin/-pfleger für ein Akutkrankenhaus in Bern (CH) Stellenangebote 16.08.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.