Aufgaben der Gesundheits- und Krankenpflege in Abgrenzung

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Discodoener, 18.08.2007.

  1. Discodoener

    Discodoener Newbie

    Registriert seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Muss zu diesem Thema etwas schreiben und präsentieren. Wollte mal Frgaen ob jemand nützliche Links zu diesem Thema hat?? Würde mich super freuen über etwas in der Richtung. Auch persl. AUssagen zu dem Thema würden mich interessieren!!!


    Danke und Grüße :-)
     
  2. sigjun

    sigjun Gast

    In Abgrenzung zu was oder wem denn?
     
  3. Discodoener

    Discodoener Newbie

    Registriert seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh entschuldigung..ich dachte ich kann die Frage komplett ins Thema kopieren. Also hier mal die komplette Aufgabenstellung :

    Aufgaben der Gesundheits- und Krankenpflege in Abgrenzung
    zu anderen Gesundheitsfachberufen positionieren.

    Gruß
     
  4. Brady

    Brady Gast

    Hallo Discodoener,

    bin auch neugierig. Für wen musst du zu dem Thema was schreiben und präsentieren?

    Ist es ein Arbeitsauftrag in der Grundausbildung?
    Oder ein Projekt im Studium oder einer Weiterbildung?

    Welche Ideen hast du schon selber dazu? Was ist deine Vorarbeit?


    Liebe Grüße Brady
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufgaben Gesundheits Krankenpflege Forum Datum
Gesundheits- und Krankenpflegerin sucht neuen Aufgabenbereich! Stellengesuche 02.03.2012
Welche Aufgaben als Gesundheits- und Krankenpfleger/in sind unangenehm oder gar eklig? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 01.12.2009
Fernlehrgang zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in Gesundheitseinrichtungen Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 02.07.2012
Aufgaben in der Qualitätsentwicklung Pflegestandards und Qualitätsmanagement 05.11.2016
Aufgaben von Pflege in der ambulanten Versorgung Ausbildungsinhalte 16.09.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.