Asklepios Lich oder Asklepios Pasewalk

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von rukia91, 17.09.2009.

  1. rukia91

    rukia91 Newbie

    Registriert seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits.

    Ich habe im Juni diesen Jahres mein Abitur gemacht und mich auch schon für Medizin beworben. Da ich aber denke,dass ich mit 2,2 keinen Platz mehr bekomme,habe ich mich schonmal für eine Alternative umgesehen,mit der ich meine Wartezeit sinnvoll überbrücken könnte. Die Wahl fiel dann auf Gesundheits - und Krankenpflegerin und ich habe auch schon auf Websites gestöbert und Erfahrungsberichteaus dem Forum gelesen.

    Ich habe dabei 2 Askelpios Kliniken gefunden,die mir gefallen. Nur habe ich nichts im Netz gefunden,inwiefern die Ausbildung dort ist.

    Nun meine Frage:

    Hat von euch schon einmal jemand in der Asklepios Klinik Lich oder in der Asklepios Klinik Pasewalk eine Ausbildung gemacht und wenn ja,wie war es dort?

    Ich würde mich bei Antworten eurerseits freuen.

    MFG rukia91
     
  2. dieEv

    dieEv Poweruser

    Registriert seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hessen
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    Warum unbedingt Asklepios?
     
  3. rukia91

    rukia91 Newbie

    Registriert seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht? :mryellow:

    Also...ich hatte letztes Jahr einen Autounfall in Mecklenburg-Vorpommern und wurde in die Asklepios Klinik Paswwalk eingeliefert. Dort waren alle sehr nett.

    Ich weiß schon,dass Asklepios schlechter zahlt,aber mir geht es nicht so sehr um das Geld. Ich lege schon Wert auf das Arbeitsklima ^^

    MFG rukia91
     
  4. Josefine13

    Josefine13 Stammgast

    Registriert seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    interdiziplinäre Intensivstation
    Funktion:
    Praxisanleiter, Wundexperte ICW, Pain Nurse
    Wäre nicht auch Ueckermünde eine gute Klinik??
    Pasewalk ist aber auch eine gute Wahl.
     
  5. rukia91

    rukia91 Newbie

    Registriert seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Naja...nun ist laut Gesundheits- und Krankenpfleger/-in Uckermünde nicht dabei....

    Ich bin nur ein wenig verwirrt,da ich hier niemanden finde,der dort schon in Ausbildung war bzw. noch ist.

    MFG rukia91
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Asklepios Lich oder Forum Datum
Ausbildung bei asklepios Kliniken Hamburg Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 27.12.2015
Ausbildung in Hamburg (UKE, Agaplesion, Asklepios, Albertinen, etc.) Ausbildungsinhalte 02.11.2015
Einstiegsgehalt OTA Asklepios Kliniken (Hamburg)? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 28.07.2015
Wer kennt die Asklepios Klinik Harburg (Beatmungszentrum)? Tätigkeitsberichte 14.05.2013
FSJ in der Asklepios Klinik in Sankt Augustin Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.10.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.