Asklepios: die neuen Azubis in Hamburg...

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von SweetCanim, 08.10.2009.

  1. SweetCanim

    SweetCanim Newbie

    Registriert seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi zur Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Hamburg

    Suche die neuen Azubis aus Hamburg...... da ich heute mein Ausbildungsvertrag unterschrieben habe, möchte ich gerne zusammen mit den andere Azubis das Glück teilen. Am 02.11.09 fängt mein erster Tag an, in meiner Ausbildung. Ich bin schon soooo aufgeregt und kann es kaum erwarten die Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin zu Starten.

    Mal schauen ob hier noch mehr Azubis aus Hamburg sind, die sich melden und sooo nervös sind wie ich.

    Liebe Grüsse Nis..
     
  2. Orchideechen

    Orchideechen Newbie

    Registriert seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege ab November
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    ab 02.11.09 erstmal Schule
    Huhu..ja ich fange auch am 02.11. an und freu mich auch schon riesig :-)

    Liebe Grüße
     
  3. SweetCanim

    SweetCanim Newbie

    Registriert seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi zur Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Hamburg

    Hi, fängst du auch in Barmbek an, am 02.11.09
     
  4. Orchideechen

    Orchideechen Newbie

    Registriert seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege ab November
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    ab 02.11.09 erstmal Schule
    Hey, nee in Altona ..:-)
     
  5. Mone0605

    Mone0605 Newbie

    Registriert seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin... Ich starte am 1. April 2010 in Altona.
     
  6. SweetCanim

    SweetCanim Newbie

    Registriert seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi zur Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Hamburg

    Bist du auch erst im Betrieb (AK Altona) und machst ein Informations Tag mit ?
    Ich bin am 02.11.09 in AK Barmbek, das Personalmanangment hat zu mir gesagt erst muss ich ein Informations Tag mit machen und weiteres bekomme ich nächste Woche per Post. Irgendwie weiss ich noch nichts,weisst du mehr ? lg nis :flowerpower::flowerpower:
     
  7. Gina89

    Gina89 Newbie

    Registriert seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    ich fange am 2.11 auch meine Ausbildung zur GuK an bei Asklepios. Ich bin im AK St.Georg ;)
     
  8. Orchideechen

    Orchideechen Newbie

    Registriert seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege ab November
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    ab 02.11.09 erstmal Schule
    Hey, meinst du am 02.11.09 im Krankenhaus altona?Ja ich hab schon Post bekommen, geht um 8:00 Uhr los.
    Imformation und wenn nötig IMPFEN8OIch mag keine Spritzen, hihi.

    Liebe grüße
     
  9. NurseAline

    NurseAline Newbie

    Registriert seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fang nächste Woche in Harburg an und bin total aufgeregt.
    Bin erst im August nach Hamburg gezogen, vorher hab ich an der Schweizergrenze in der Nähe von Freiburg gewohnt...
    Dadurch ist alles noch 10mal aufregender ;)
    Wer fängt denn auch in Harburg an?

    Liebe Grüße,
    Aline :razz1:
     
  10. Jeanny89

    Jeanny89 Newbie

    Registriert seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey.
    Ich hab in knapp 2 wochen ein Vorstellungsgepräch für einen Ausbildungsplatz in Harburg und so langsam steigt meine nervosität.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen die nervosität etwas zu beruhigen. Da dies mein 1. Vorstellungsgespräch als GuKp ist,weiss ich überhaupt nicht was mich erwartet. Ich weiss nur,dass ich schreibutensilien mitbringen soll. Also denke ich mal,das bestimmt ein Test oder ähnliches auf mich wartet. Könnt ihr mir vielleicht sagen,wie das so in etwa abläuft?
    außerdem weiss ich auch gar nciht,was ich anziehen soll, da ich bis jetzt nur vorstellungsgespräche in Richtung Bankkauffrau hatte.

    FReu mich über eure antowrten.


    LG Jeanny89
     
  11. kuzukuzu

    kuzukuzu Newbie

    Registriert seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,


    ich hoffe es kann mir einer helfen und zwar suche ich eine Wohnung in Hamburg, weil ich am 1.4.10 meine zweite Ausbildung in der Asklepios Klinik St. George machen.......Es ist super schwer, da ein Dach über dem Kopf zu bekommen ;) hahah
    Gibt es da Wohnheime o. vielleicht sucht noch jemand ein WG-Partner?

    :razz1:

    Ich hoffe mir kann einer helfen.

    LG Pat
     
  12. Pueppi1990

    Pueppi1990 Newbie

    Registriert seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angehende Auszubildene Gesundheits- und Krankenpflegerin

    Hallo Aline,
    Wie ist es denn bisher in Harburg?
    Fahge am 01.04 an...
    lg
     
  13. Rose1605

    Rose1605 Newbie

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    ich fange am 15.8 meine ausbildung in hamburg an... in der AK nord....:flowerpower: suche noch eine wohnungn und am liebsten eine wg....fängt noch jemand am 15.8.2010 an?? lg
     
  14. 1210f_e

    1210f_e Gast


    Hey :-)
    ich fange am 15.08.10 im AK Wandsbek an. Leider wohne ich noch zu Hause. kann dir also nicht weiterhelfen.
    lg
     
  15. freizeichen

    freizeichen Newbie

    Registriert seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben, ich fange am 01.11.2010 in hamburg nord an. noch irgendwer? bin leider auch noch auf wg suche, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich. :-) liebe grüße
     
  16. Luensten

    Luensten Newbie

    Registriert seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freizeichen,

    ich fange auch am 01.11. in der Asklepios Klinik Nord an. Endlich mal jemand gefunden :-)
     
  17. freizeichen

    freizeichen Newbie

    Registriert seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    he luensten, das ist ja klasse. denn kenn ich ja schon jemanden dort. bin schon etwas gespannt wie es am anfang so abläuft. kommst du denn aus hamburg? lg anna
     
  18. oz_89

    oz_89 Newbie

    Registriert seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr :-)

    Ich werde auch am 1.11 in der Asklepios Klinik Nord anfangen!!
    Aber auch noch auf Wg Suche..
    hat jemand vielleicht noch ein zimmer frei? Oder weiss irgendwas?

    Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Liebe Grüße
    Vanessa
     
  19. freizeichen

    freizeichen Newbie

    Registriert seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    he he das ist ja super. glückwunsch.
    bei der zimmersuche weiß ich leider auch nix. hab auch grad so was mit hengen und würgen gefunden. ich drück dir die daumen. suchst du denn eine wg? einfach immer und ständig auf wg gesucht schauen. das wird schon noch. denn sehen wir uns ja am 01.11. bin schon gespannt.
    bis denn anna :-)
     
    #19 freizeichen, 13.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2010
  20. oz_89

    oz_89 Newbie

    Registriert seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    puuh sei froh dass du was gefunden hast. kannst dich echt glücklich schätzen!
    ja suche nach einer wg.. ein paar wgs hab ich mir auch schon angeschaut aber bei 20 bewerbern ost das dann auch net so einfach..:/
     
    #20 oz_89, 13.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Asklepios neuen Azubis Forum Datum
Ausbildung bei asklepios Kliniken Hamburg Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 27.12.2015
Ausbildung in Hamburg (UKE, Agaplesion, Asklepios, Albertinen, etc.) Ausbildungsinhalte 02.11.2015
Einstiegsgehalt OTA Asklepios Kliniken (Hamburg)? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 28.07.2015
Wer kennt die Asklepios Klinik Harburg (Beatmungszentrum)? Tätigkeitsberichte 14.05.2013
FSJ in der Asklepios Klinik in Sankt Augustin Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.10.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.