Arzt aus Albanien sucht Praktikumsmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger" wurde erstellt von klevi88, 09.03.2013.

  1. klevi88

    klevi88 Newbie

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir leide dass ich aus der Thema sprechen aber ich weiss nicht so gut Deutsch sprechen und ich wünsche dass wir mir helfen können. Ich bin Klevis, aus Albania. Ich bin Ärzt und möchte in Deutschland arbeiten aber ich weiss nicht so gut Deutsch sprechen. So ich möchte ein Hospitation machen gleichzeitig Deutsch lernen. So kan jemand mir helfen, wenn jemand weiss etwas für mir? Vielen Dank
     
  2. amezaliwa

    amezaliwa Poweruser

    Registriert seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Krankenschwester mit WB Stroke Unit, RbP
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Stroke Unit mit IMCI
  3. hypurg

    hypurg Poweruser

    Registriert seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Funktion:
    PDL
  4. Altin

    Altin Newbie

    Registriert seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Weserbrücke
    Akt. Einsatzbereich:
    Dauernachtwache
    Funktion:
    Hilfe zur Selbsthilfe
    Klevis, ich versuche mal auf albanisch: une mund tju ndihmoj per nje Praktike ne nje Spital te pergjithshem , Krahina Niedersachsen, provinca mes Qyteteve Hannover dhe Bremen. Krahas ksaj mund te ndiqni mbremjeve nje Kurs Gjermanishte. Ky Spital ofron per Praktikantet vetem nje Siguracion Shendeti ne Rast se ndodh ndonje Aksident gjat Praktikes. Te tjerat duhet ti perballoni vet. Ne Baze te aftesive tuaja, gjate Praktikes aplikohet Leja e Punes dhe e Qendrimit, dmth. mund tju ofrohet nje Kontrate Pune. Ne Cilen fushe te Medicines lejoheni si Mjek? Pershendetje, altinb@web.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arzt Albanien sucht Forum Datum
News Augenärzte: Studie zeigt Defizite in Pflegeheimen Pressebereich 21.11.2016
Ärztliche Visite Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 08.11.2016
News Wie verlässlich oder reliabel sind allgemeinärztliche ICD-10-Diagnosen - und zwar auch ohne... Pressebereich 22.10.2016
News Medikationsplan unterstützt Patienten, Ärzte und Apotheker Pressebereich 30.09.2016
In England in einer Arztpraxis arbeiten Fachliches zu Pflegetätigkeiten 21.09.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.