Arzneimittelpocket

Dieses Thema im Forum "Literatur und Lehrbücher" wurde erstellt von Schnee_Engel, 07.01.2012.

  1. Schnee_Engel

    Schnee_Engel Newbie

    Registriert seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich bin grad auf der Suche nach dem Arzneimittelpocket und habe dabei entdeckt, dass es einen Arzneimittelpocket plus gibt... Kann mir jemand von euch sagen worin der Unterschied ist, außer im Preis? Ist es ratsam sich das "Plus"-Exemplar zu kaufen??

    Würd mich freuen, wenn sich jemand von euch damit auskennt und mir weiterhelfen kann.

    Liebe Grüße
    Schnee_Engel
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Im Plus hast du quasi noch ein 2. Buch, in dem du Krankheitsbilder nachschlagen kannst, zu denen dann die passende medikamentöse Therapie angegeben wird.

    Hab ich mir damals auch nach dem Examen geholt um im Nachtdienst etwas in der Hand zu haben.
    Ob du es brauchst, musst du wissen. Heute würd ich es mir nicht mehr holen, im KH gibt es geug Literatur inkl Internet (mal ganz abgesehen von erfahrenen Kollegen/Ärzten). Zu Hause ebenfalls.
     
  3. Schnee_Engel

    Schnee_Engel Newbie

    Registriert seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arzneimittelpocket Forum Datum
Handy als Arzneimittelpocket EDV im Pflegebereich / Pflegeinformatik 03.09.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.