Argumente gesucht!

TVSCH

Junior-Mitglied
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
30
Standort
Süddeutschland
Beruf
Krankenschwester
Hallo,

nach dem ich nun 7 Jahre in einer Uniklinik gearbeited habe, möchte ich mich aus verschiedenen privaten Gründen an einem kleineren Kreiskrankenhaus bewerben.
Nun Sitze ich hier vor der Bewerbung und frage mich was ich außer einem Wohnortwechsel ( würde mich auch ohne diesen bewerben) als Argumente aufführen kann!

MfG
Tanja
 

Ms Swan

Junior-Mitglied
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
45
Standort
Hessen
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Unfallchirurgie
Funktion
Praxisanleiterin
hey,
wie wäre es mit " auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis" oder "auf der Suche nach einer neuen Herausforderung"? Außerdem könntest du auch als Argument angeben, dass du in einem kleineren Haus, individueller bzw. patientenorientierter arbeiten könntest- was dir natürlich sehr am Herzen liegt.

mfG Ms Swan
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!