Arbeitsschuhe kaufen - mal anders...

Claire

Stammgast
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Hospiz + intensive Langzeitpflege
Funktion
Praxisanleiterin, Dokumentationsasistentin
...so verrückt kann man sein ;-)

Gestern ist mir eingefallen das ich ja eigentlich auch noch Arbeitsschuhe besorgen müsste bevor ich im Oktober mit meiner Ausbildung beginne.

Was ist einfacher als sich vor den PC zu setzen und im Internet zu bestellen als sich bei der brütenden Hitze durch`s Städtchen zu quälen (dachte ich).

Ich also auf Googel (vor Krankenschwester.de war ich überzeugter Altavitsa-Fan), Suchbegriff Birkenstock eingegeben (denn die sollten es sein), und voila, viele hübsche Ergebnisse.
Schon auf der dritten Seite mit Ergebnissen (dem vierten oder fünften online-Shop) bin ich fündig geworden. Das Modell Tokio sollte es sein. Denn so ähnliche hatte ich mal und darin läuft man wirklich gut!

Nur, über 70,- Euro, das war mir dann doch etwas zu happig! In manchen Dingen bin ich nämlich etwas (nett ausgedrückt ;-) ) sparsam. Also, Claire schön fleissig weitergesucht!
Nach der 65sten Googel-Seite und dem ich weiss-nicht-wie-vielten-Shop, habe ich tatsächlich welche für 20,- Euro weniger gefunden *freu*.
Ratzfatz Bestellformular ausgefüllt und abgeschickt. Abgeschickt? Grrrrr, irgendwie war wohl ein Fehler auf der Homepage, es ging nicht.
Also, Claire weitergesucht! Nach der 68sten Googelseite war Schluss. Mehr Suchergebnisse gab`s nicht!
Das Ende vom Lied war, ich habe sie jetzt doch auf einem der ersten Shops die ich gefunden hatte (Stunden später) auch bestellt. Footshop.de von Birkenstock, sehr zu empfehlen ;-). Und ich muss wohl nicht extra erwähnen, natürlich waren sie nicht preiswerter ;-).

Heute habe ich einen verspannten Rücken und Kopfweh weil zu lange vor dem PC gehockt. "Aber", heute bin ich auch etwas schlauer. Ich könnte, glaube ich, aus dem Stehgreif ein Referat über Birkenstock-Schuhe Modell Tokio halten. Über Super Leichtlauf-Sohlen, Antistatik oder nicht, schmal oder normale Weite......

Fazit:
So verrückt kann man sein ;-). Also, lasst euch beim Schuhe kaufen nicht stressen *gg*.

Lieber Gruss,

Claire