Arbeitsklima/Arbeiten in der Herzchirurgie Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Tätigkeitsberichte" wurde erstellt von Matz, 11.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matz

    Matz Newbie

    Registriert seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    exam. Krankenpfleger
    Ort:
    Karlsruhe
    Akt. Einsatzbereich:
    Aufnahmestation/Stroke Unit/IMC
    Hallo,
    ich habe mich soeben erfolgreich hier im Forum angemeldet...
    Ich bin von Beruf Krankenpfleger bin 27 Jahre alt und arbeite z.Z. im Klinikum Pforzheim auf der IMC/Aufnahmestation.

    Nun zu meiner Frage:

    Wie in der Titeluberschrift schon zu erkennen würde ich gerne wissen wollen
    wie das Arbeiten in der HC Karlsruhe so ist...
    Ich habe mich da letzte Woche beworben und habe bald einen Hospitationstag in der o.g. Klinik auf der IC- / IMC-Station.

    Da ich schon viel gehört habe und mir das nicht so ganz vorstellen kann, WAS da alles so erzählt und gesagt wurde, würde ich dies gerne von Leuten wissen, die da schon gearbeitet haben oder immer noch arbeiten, oder oder oder...

    Kann mir da jemand Auskunft geben???

    Bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen und/oder Antworten...


    Mit kollegialem Gruß

    Matz
     
  2. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.445
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Hallo zusammen,

    aus grundsätzlichen Erwägungen unterstützen wir keine öffentlichen Leumundsabfragen, da wir keine Zeit und Mittel für entsprechende Abmahnungsklagen wegen übler Nachrede u.ä. zur Verfügung haben.
    Einschlägige Erfahrungen anderer Forenbetreiber bestätigen uns in dieser Auffassung, daher schliessen wir solche Beiträge.
    Es gibt sicherlich ggf. alternative Wege, dem Fragesteller Antworten zukommen zu lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeitsklima Arbeiten Herzchirurgie Forum Datum
Arbeitsklima Uniklinik? Tätigkeitsberichte 16.08.2011
Arbeitsklima auf großen Intensivstationen Intensiv- und Anästhesiepflege 14.11.2010
Arbeitsklima am OP-Tisch: Lust oder Frust? OP-Pflege 11.08.2010
Arbeitsklima auf Station total im Keller... Talk, Talk, Talk 25.03.2007
Werbung Arbeiten in der Schweiz Werbung und interessante Links Heute um 04:14 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.