Arbeitsfeld: Pathologie

Lehmchen

Junior-Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
31
Alter
39
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Akutpsychiatrie
Gibt es für Krankenschwestern die Möglichkeit in der Pathologie oder Gerichtsmedizin zu arbeiten? Wisst ihr was?:fidee:
 

Nasonex2001

Senior-Mitglied
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
170
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachkraft für ausserklinische Intensivpflege, QB
Akt. Einsatzbereich
Neurologische Intensivstation, Stroke Unit

Ute

Poweruser
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1.736
Alter
47
Ort
Hannover
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
Hi Lehmchen,

interessante Weiterbildungs/- Ausbildungsrichtung und Tätigkeitsfeld, für mich wäre das nichts! :(

Kennst Du Eileen Dreyer, sie ist Krankenschwester für Traumapatienten und als Assistentin in der Pathologie und Gerichtsmedizin tätig, ehe sie sich dem Schreiben zuwandte. Inzwischen wurde sie für den angesehenen Anthony Award nominiert und wird in den U.S.A. bereits als kommende Göttin der Kriminalliteratur gefeiert. Sie lebt mit ihrer Familie in St. Louis, Missouri.

Die Spezialistin
Roman
Originaltitel: With A Vengeance
Originalverlag: St. Martin's Press 2003

DEUTSCHE ERSTAUSGABE

Taschenbuch, 448 Seiten, ISBN: 3-442-36143-5
€ 8,95

Erscheinungstermin: März 2005

Eine Freundin hat das Buch gelesen, sie ist begeistert. Ich hoffe, ich habe dafür auch bald mal Zeit!
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!