Arbeitsbedingungen in der Pflege an der Uniklinik München

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Spassbold, 07.07.2012.

  1. Spassbold

    Spassbold Newbie

    Registriert seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thread.
    Ich möchte mich evtl an der Uniklinik München als Krankenpfleger bewerben und suche nach Leuten die dort Erfahrungen gesammelt haben oder sammeln im Bezug auf die Arbeitsverhältnisse und Die Arbeitsbedingungen.

    Gibt es da jemanden? Wenn ja:

    Empfindet Ihr die Arbeit an der Uniklinik München als angenehm?
    Wie viele Patienten kommen denn so auf Normalstationen auf eine Pflegekraft?
    Hat man Unterstützung von Krankenpflegehelfern/Praktikanten/Schülern?
    An meiner jetzigen Arbeitstätte kann man wählen ob man Zuschläge in Geld oder in Zeit ausgezahlt haben will. Gibt es so etwas in München auch?
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Diese Antworten hättest du auch schon beim Vorstellungsgespräch stellen können.
    In München gibt es übrigens nicht nur eine Uniklinik.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeitsbedingungen Pflege Uniklinik Forum Datum
News Pflegeberufsverbände fordern Investitionen in Personal und gute Arbeitsbedingungen Pressebereich 26.10.2016
News Arbeitsbedingungen: Charité droht massiver Pflegestreik Pressebereich 11.06.2015
Umfrage Arbeitsbedingungen und -zufriedenheit von Pflegepersonal - letzter Aufruf Talk, Talk, Talk 29.12.2014
Umfrage Arbeitsbedingungen und -zufriedenheit von Pflegepersonal Talk, Talk, Talk 10.12.2014
Arbeitsbedingungen für nicht examinierte Pflegekräfte Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 11.03.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.