Arbeitnehmersparzulage/Vermögenswirksame Leistungen

B

Brady

Gast
Hallo zusammen,

ich habe einen Vertag über vermögensbildende Leistungen. Mein Arbeitgeber zahlt mir einen Anteil von monatlich 6,65 Euro.
Wie schaut es bei euch aus?

Zur Information:

Arbeitnehmersparzulage - Wikipedia

Liebe Grüße Brady

Hallo Brady, mein Arbeitgeber (Landratsamt) zahlt zur VWL 3,33 Euro dazu.

Hallo,

ich bekomme einen Anteil von 13€ monatlich vom Arbeitgeber. :daumen:

MfG
Olja

Moin,
6,5€ immerhin :daumen:

LG Tobias

13,30 € gehen jeden Monat von meinem Arbeitgeber auf mein Bausparkonto! :daumen:
Da wär man ja schön blöd, wenn mans sausen lässt....

lg
rabea

Bei mir sind es 13,31€, wobei das in der Klasse unterschiedlich ist. Wir sind von zwei KHs und die einen bekommen halt die 13,31€ und die anderen nur 6€ nochwas....

Ich bekomm 40 Euro monatlich vom AG dazu.
Weiß auch nicht warum :weissnix:

Wie Brady 6,64 Euro. Ich selbst zahle 40 Euro zu.

Liebe Grüsse von Skuld:D

Wir bekommen auch 13,xx € vom AG :-)

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!