Arbeitgeberwechsel

Dieses Thema im Forum "Rund um Tarif- und Arbeitsverträge" wurde erstellt von mvlkner, 15.10.2011.

  1. mvlkner

    mvlkner Newbie

    Registriert seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Bin Mitarbeiter der Damp Holding im Schleiklinikum Schleswig FKSL in Schleswig Holstein und wir haben einen Haustarif.
    So und nun sind wir diese Woche an Helios verkauft wurden.
    Wir sollen unseren Haustarif behalten sagt man.
    Trotzdem würde ich gerne wissen, was auf einen zukommt wenn man in den Helios Tarif kommen sollte.
    Habe auf der Homepage schon mal nach den Tarifverträgen geschaut.
    Leider kann ich da nichts finden in welcher EG Gruppe man reinkommt.
    Ich bin Krankenpfleger mit Zusatzausbildung zum Fachpfleger für Kinder- und Jugendpsychiatrie.
    Bin 42 Jahre und habe nächstes Jahr 20 Arbeitsjahre in der Klinik.
    Was würde ich mit meinen Daten dort verdienen oder in welcher EG Gruppe müsste ich schauen.
    Auch habe ich die Ausbildung zur Leitung einer Pflegeeinheit (ehemals Stationsleitung) und hoffe dieses Jahr noch einen Posten zubekommen wie sieht da den EG aus.
    Danke im Voraus.
    Gruß aus dem Hohen Norden.
     
  2. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Handelt das Helios net mit jedem KH individuell aus?

    Elisabeth
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeitgeberwechsel Forum Datum
Arbeitgeberwechsel innerhalb der AVR: Ansprüche? Mitnahme? Urlaub? Überstunden? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 24.10.2013
Arbeitgeberwechsel: dringend Hilfe benötigt... Talk, Talk, Talk 17.01.2012
Arbeitgeberwechsel AVR (alt) zu TVÖD - Einkommensverlust? Diskussionen zur Berufspolitik 27.07.2009
Arbeitgeberwechsel Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 30.05.2009
Arbeitgeberwechsel innerhalb der AVR Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 09.05.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.