Arbeitet hier jemand in Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von checkerin, 05.11.2004.

  1. checkerin

    checkerin Newbie

    Registriert seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wär lieb wenn ihr euch melden könntet:mrgreen:
    die checkerin
     
  2. Knizka

    Knizka Newbie

    Registriert seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  3. checkerin

    checkerin Newbie

    Registriert seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    in welchem KH arbeitest du? bist du noch in der ausbildung?

    be blessed die checkerin
     
  4. mostbirne

    mostbirne Gast

    werd hoffentlich ab april auch in stuggi arbeiten
    (bez. meine ausbildung anfangen.... ---> KATHARINENHOSPITAL..... yeah !!)


    :mryellow: :mryellow: :mryellow: :mryellow:
     
  5. mostbirne

    mostbirne Gast

    ...

    wo sind die leute aus stuggi city......??? :-)
     
  6. sabbi80

    sabbi80 Newbie

    Registriert seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo zusammen,

    werd im september diesen jahres meine ausbildung als ks in aachen abschließen und bin auf der suche nach einer stelle in stuttgart und umgebung. im krankenhaus oder aber in einer arztpraxis (chirurgische, gefäßchirurgische)
    kann mir jemand helfen...

    vielen dank schon mal

    gruß sabrina
     
  7. heriion

    heriion Stammgast

    Registriert seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Stuattgarter

    HI

    ist tough ein Job in Stgt. zu bekommen, aber es geht. Hast eine riesenauswahl über fünf Grosse Häuser und mehere kleine privatkliniken. Vielleicht das neu renovierte Diakonnissen. am bessten das Karl-Olga, Bosch hat in letzten Jahren neu aufgerüstet. Für KKS gibts noch das Eugäle bis es mal umzieht. Kath-hosp würd ich meiden, aus eigener Erfahrung. "sorry dormikum".:zunge:
    soll alles keine Werbung sein sondern meine Vorurteile.

    all the best to StuggiTown
     
  8. IsabellBlattmann

    Registriert seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Stuttgart
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesie
    :zunge: Hallo!


    Ich arbeite im KBC, dass gehört zum Klinikum Stuttgart. Es liegt in Bad Cannstatt, also ausserhalb gelegen und es ist dort angenehm zum arbeiten.
    Leider muss ich mich Heriion's Meinung anschliessen was das KH (Katharinenhospital) betrifft. Das ist nur ein grosser, hässlicher Betonbunker in dem man sich verläuft, Patienten wie Krankenschwestern.....
    Beide Parteien finden es dort recht unpersönlich, eher Fliessbandabfertigungs-Fabrik für Pflege wie ärztliche Bereiche.:cry1:

    Viele Grüsse
    Isabell
     
  9. StolzeRose

    StolzeRose Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-& Krankenpflegerin
    Ort:
    BaWü
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    hey ihr, ich bin auch auf der suche nach einem job in stuttgart. leider hatte ich bisher noch keinen erfolg, weil immer alle mir sagen dass sie ihre schüler übernehmen. *schnief*
     
  10. mostbirne

    mostbirne Gast

    harte worte gegen das katharinen... kann ich aber echt nicht bestätigen mir gefällts, meinen kollegen und den patienten auch :-) hmmm... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeitet hier jemand Forum Datum
Ist hier jemand, der nicht mehr mit der Papierakte beim Patienten arbeitet? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 21.03.2011
Arbeitet hier noch jemand mit SILS? OP-Pflege 03.03.2010
Arbeitet hier jemand im OP-Bereich der Charité Mitte? OP-Pflege 16.02.2010
Arbeitet hier jemand in einer Klinik in Würzburg? Talk, Talk, Talk 14.06.2008
Arbeitet hier jemand in der Uniklinik Mainz? Neue Palliativstation eröffnet! Talk, Talk, Talk 02.06.2006

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.