Arbeitet hier jemand in Stuttgart?

in welchem KH arbeitest du? bist du noch in der ausbildung?

be blessed die checkerin

werd hoffentlich ab april auch in stuggi arbeiten
(bez. meine ausbildung anfangen.... ---> KATHARINENHOSPITAL..... yeah !!)

:mryellow: :mryellow: :mryellow: :mryellow:

hallo zusammen,

werd im september diesen jahres meine ausbildung als ks in aachen abschließen und bin auf der suche nach einer stelle in stuttgart und umgebung. im krankenhaus oder aber in einer arztpraxis (chirurgische, gefäßchirurgische)
kann mir jemand helfen...

vielen dank schon mal

gruß sabrina

Stuattgarter

HI

ist tough ein Job in Stgt. zu bekommen, aber es geht. Hast eine riesenauswahl über fünf Grosse Häuser und mehere kleine privatkliniken. Vielleicht das neu renovierte Diakonnissen. am bessten das Karl-Olga, Bosch hat in letzten Jahren neu aufgerüstet. Für KKS gibts noch das Eugäle bis es mal umzieht. Kath-hosp würd ich meiden, aus eigener Erfahrung. "sorry dormikum".:zunge:
soll alles keine Werbung sein sondern meine Vorurteile.

all the best to StuggiTown

:zunge: Hallo!

Ich arbeite im KBC, dass gehört zum Klinikum Stuttgart. Es liegt in Bad Cannstatt, also ausserhalb gelegen und es ist dort angenehm zum arbeiten.
Leider muss ich mich Heriion's Meinung anschliessen was das KH (Katharinenhospital) betrifft. Das ist nur ein grosser, hässlicher Betonbunker in dem man sich verläuft, Patienten wie Krankenschwestern.....
Beide Parteien finden es dort recht unpersönlich, eher Fliessbandabfertigungs-Fabrik für Pflege wie ärztliche Bereiche.:cry1:

Viele Grüsse
Isabell

hey ihr, ich bin auch auf der suche nach einem job in stuttgart. leider hatte ich bisher noch keinen erfolg, weil immer alle mir sagen dass sie ihre schüler übernehmen. *schnief*

harte worte gegen das katharinen... kann ich aber echt nicht bestätigen mir gefällts, meinen kollegen und den patienten auch :) hmmm... :gruebel: :gruebel: :gruebel: