Arbeiten und wohnen als Krankenschwester in Schottland

partymaus25

Newbie
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
2
Hallo,

ich bin seit 4 jahren krankenschwester und möchte nächstes jahr nach meiner weiterbildung ins ausland z.b. schottland.
Könnte mir jemand behilflich sein und links geben, bei welchen stellen man sich melden kann?

vielen dank
Sonja
 

stephan

Newbie
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
16
Hallo!

Probier mal die Seite www.schottland.de
Da gibt es unter anderem auch links zu Jobagenturen wo du recherchieren und dich bewerben kannst. Darüberhinaus bietet die Seite noch viel mehr wissenswertes über dieses klasse Land.

Viel Glück bei deinem Vorhaben

Stephan
 

Ginger

Newbie
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
1
ich habe einjahr in schottland gearbeitet, stell einfach fragen, ich beantworte sie so gut ich kann:-)
 

sasc

Newbie
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
21
Hallo!!
Mache jetzt bald mein Examen, und möchte danach gerne ins englischsprachige Ausland..
Wie sieht es denn mit dem Kompetenzrahmen aus in Schottland, jetzt mal im Vergleich zu Deutschland gesehen
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!