Arbeiten in Saudi-Arabien

Desert rose

Newbie
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
1
Hallo ,
ich bin Anfang 30 , deutsche Krankenschwester und seit gut 4 Jahren arbeite ich in einem großen Krankenhaus in Riaydh .
Meine Erfahrungen hier sind sehr positiv. Ich arbeite in einer 60 Betten Notaufnahme mit einem international gemixten Team von Ärzten und Pflegekräften . Das Gehalt und die Weiterbildungsmöglichkeiten sind sehr gut. Man lebt in einem Compound ca. 10 min entfernt vom Krankenhaus. Die Unterkunft wird vom Krankenhaus gestellt.
Falls jemand von Euch Interesse haben sollte oder an mehr Infos zu einem Arbeitsaufenthalt in Saudi Arabien interessiert ist , dann mailt mir einfach unter Bargc@ngha.med.sa .
Gruß aus der Wüste von
Claudia
 

aisha

Newbie
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
5
Beruf
krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
op
Hallo Claudia

Arbeitest du immer noch in Saudi Arabien?

Gruss Aisha
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!