Arbeiten in New York als Op-Schwester

zicker

Newbie
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, ich möchte in Amerika arbeiten mein Ziel währe New York.
Wie muss ich vorgehen, muss man diese diversen Tests beantragen und abschließen?
Sind hohe sprachliche Anforderungen gestellt?
Macht es Sinn sich direkt an einer Klinik zu bewerben?
Ich bin ausgebildete OP-Fachschwester und 50 Jahre alt.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.

Vielen Dank

Christel
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!