Arbeiten in Japan?

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Sakulin, 07.09.2014.

1. Sakulin

Sakulin Newbie

Beruf:
    MFA, OTA
    Hallo an alle! =)

Ich habe schon die Ausbildung zur med. Fachangestellten bestanden und fange dann jetzt im Oktober die Ausbildung zur OTA an. Nun zu meiner eigentlichen Frage... Ich habe vor nach den 3 Jahren nach Japan auszuwandern, doch möchte ich vorher unbedingt wissen, ob meine Ausbildungen dort anerkannt werden oder was für Voraussetzungen ich brauche um als OTA bzw. MFA in Japan arbeiten zu können. Mir ist klar das ich die Sprache fließend beherrschen muss (bin ja schon fleißig am lernen. ;) )
    Hat jmd zufällig schon mal was gehört bezüglich Japan und kann mir helfen?

Danke! ^-^

2. -Claudia-

-Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Die japanische Botschaft müsste Dir zumindest in den Fragen bzgl. Aufenthaltsgenehmigung, verschiedener Visaformen, Arbeitserlaubnis usw. helfen können. Botschaft von Japan in Deutschland

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeiten Japan Forum Datum
Arbeiten in der Notaufnahme! Interdisziplinäre Notfälle Montag um 20:22 Uhr
Neuseeland Praktikum oder Arbeiten? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 30.11.2016
Arbeiten in Österreich Ausbildungsinhalte 20.11.2016
Job-Angebot Arbeiten in Münchens größter Spezialklinik für Akutbehandlung orthopädischer Erkrankungen Stellenangebote 26.10.2016
Job-Angebot Haben Sie Interesse als Pflegefachkraft in der Schweizer Bundeshauptstadt Bern zu arbeiten? Stellenangebote 14.10.2016

Diese Seite empfehlen

• Über uns