Arbeiten in Irland

lixtig

Senior-Mitglied
Mitglied seit
28.02.2003
Beiträge
110
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Innere Medizin
HAllo zusammen,

ich würde ganz gerne nach meinem Krankenpflegeexamen nach Irland gehen. Hat jemand Erfahrungen mit Arbeiten in Irland, und damit, ob mein Deutsches Krankenpflegeexamen dort anerkannt wird.

MfG

Lixtig
 

orest

Newbie
Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge
5
Unter
www.arbeiten-in-england.de
werden nach meinem Wissen auch Pflegekräfte nach Irland vermittelt. Unter der Adresse gibt es auch eine Direkt-Bewerbungsmöglichkeit für eine solche Vermittlung, bei der man seinen gewümschten Einsatzort angeben kann.
Viel Glück
 

RoseofTralee

Newbie
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
15
Hi!

Der Beitrag ist zwar nicht mehr aktuell, aber arbeiten in Irland interessiert bestimmt mehrere.

Unter www.aba.ie findet man viel Informationen, auch über die Registrierug im Ausland ausgebildeter Krankenschwestern.

Rose
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!