Großbritannien Arbeiten in Englands Psychiatrie

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von USA-Frosch, 26.10.2009.

  1. USA-Frosch

    USA-Frosch Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Offene Privatstation
    Funktion:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Hallo zusammen

    habe nun schon über die Such-Funktion nach Infos geguckt, aber nichts passendes gefunden...

    Ich möchte gerne in England im psychiatrischen Bereich arbeiten.

    Nun hätte ich gerne gewusst,ob ich dort als allgemeine Krankenschwester mit 21/2 Erfahrung in der Psychiatrie arbeiten darf, oder die Fachausbildung benötige.

    Ich danke Euch für Eure Hilfe...

    Liebe Grüße von Regina
     
  2. Lotte_ncm

    Lotte_ncm Newbie

    Registriert seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hast du zu diesem Thema mittlerweile Informationen bekommen?
    Viele Grüße!
     
  3. amy

    amy Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin, RGN
    Akt. Einsatzbereich:
    psychiatrie / orthopedic / Reha
    Hi

    du benötigst auf alle Fälle die Fachausbildung in der Psychiatrie ansonsten bist du nur normale Krankenschwester, heist das du die Zusatzausbildung brauchst um in der Psychiatrie zu arbeiten. Da auch das System etwas anders ist als in D.

    Amy
     
  4. USA-Frosch

    USA-Frosch Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Offene Privatstation
    Funktion:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Hallo Amy

    danke für dein antworten!

    okay, dann werde ich hier bei mir erst mal einen Fachausbildungsplatz ergattern und das Arbeiten in England etwas nach hinten versetzen.

    Habe unten die Ähnlichen Themen durchgelesen und nun weiß ich, das in England mehr im sozusagen ambulanten Bereich gearbeitet wird. Da mich der stationäre Bereich jedoch mehr interessiert, bin ich froh in London über NHS z.B. das Maudsley Hospital gefunden zu haben.

    Will später vielleicht für ein paar Jahre nach Neuseeland und will die Zeit in England als Überlegungsphase nutzen.Wer weiß, vielleicht bin ich aber dann von England so begeistert das ich dort bleibe...

    Liebe Grüße von Regina
     
  5. amy

    amy Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin, RGN
    Akt. Einsatzbereich:
    psychiatrie / orthopedic / Reha
    bitte bitte ... wünsch dir viel Glück bei deinem Unternehmen und GUTE NERVEN :lol:
     
  6. USA-Frosch

    USA-Frosch Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Offene Privatstation
    Funktion:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Hi Amy

    danke :razz1:

    freue mich schon jetzt auf meine England-Zeit...
    wünsche dir noch einen entspannten Sonntag
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeiten Englands Psychiatrie Forum Datum
Job-Angebot Als Dipl. Pflegefachperson HF/FH in einem Schweizer Uni-Krankenhaus arbeiten? Stellenangebote Donnerstag um 11:17 Uhr
Job-Angebot Als Dipl. Pflegefachperson am schönen Zürichsee arbeiten Stellenangebote Donnerstag um 10:58 Uhr
Job-Angebot Als Dipl. Pflegefachperson IMC in der Schweiz arbeiten? Stellenangebote Donnerstag um 10:42 Uhr
Job-Angebot Interessiert als Dipl. Pflegefachfrau/-mann in der Schweiz zu arbeiten? Stellenangebote Donnerstag um 10:37 Uhr
News Aktuelle Zahlen: Arbeiten in der Altenpflege macht krank Pressebereich 06.07.2017

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.